Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handballspieler angegriffen durch messerattacke!

Das sind 2 wurden grad festgenommen

60191523.jpg

Beide sind Sinti und Roma aus Ungarn. In der politisch korrekten deutschen Presse steht nicht dass die Täter Sinti und Roma waren. Nur wenn die Sinti und Roma die Opfer sind, dann wird ihre Ethnie erwähnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die einen Zeitungen schreiben, die 3 Handballer wollten der Kellnerin helfen, weil sie von den Sinti und Roman angepöbelt wurde, weil diese die Rechnung von den Cigos abkassieren wollte.
Andere Zeitungen schreiben, die Cigos hätten die Freundin des Handballers Cosman angepöbelt und anschließend draußen vor der Tür gewartet und dann Cosman angegriffen. Der Kroate und der Serbe eilten zur Hilfe, aber bekammen dann selber Messer und Schläge ab.
Wiederum eine Zeitung schrieb, Cosman wäre gezielt in der Disko angegriffen worden.

Dazu muß man sagen das Cosman vor 4 Jahren auch von 8 Typen in Rumänien angegriffen und auch schwer durch Messer Stiche verletzt wurde.
Der Pechvogel :(
 
wer war denn der richtige? einer aus der handballmannschaft?

Einige ungarische Zeitungen schreiben dass der Eigentümer (oder eine Person aus seinem Kreis) des Lokals visiert wurde weil er kein "Schutzgeld" den Sinti und Roman bezahlen wollte (das Kassieren von Schutzgeld in in vielen Staaten eine wichtige Einnahmequelle der Sinti und Roma). Bereits vor einem Jahr war diese Sinti und Romabande wegen einem Schutzgeldskandal in die Schlagzeilen der ungarischen Presse geraten. Andere Zeitungen sagen was ganz anderes (siehe auch was der Benutzer Xtreme dazu geschreiben hat). Die Wahrheit wird wahrscheinlich erst beim Prozess herauskommen. Wenn überhaupt.
 
Zurück
Oben