Perun Keyboard Turner 21 September 2011 #1 Wie gut seid ihr Handwerklich begabt,oder kennt ihr Leute die absolut mies sind als Handwerker.:grillen:
Wie gut seid ihr Handwerklich begabt,oder kennt ihr Leute die absolut mies sind als Handwerker.:grillen:
Zurich Der Lustmolch 21 September 2011 #9 Jedes mal wenn ich solo bin, steigert sich mein Handwerkliches Geschick um das dreifache. Weiss nicht wieso.... Evtl. gibts einen Zusammenhang.
Jedes mal wenn ich solo bin, steigert sich mein Handwerkliches Geschick um das dreifache. Weiss nicht wieso.... Evtl. gibts einen Zusammenhang.
Dobričina Ultra-Poster 21 September 2011 #10 Zurich schrieb: Jedes mal wenn ich solo bin, steigert sich mein Handwerkliches Geschick um das dreifache. Weiss nicht wieso.... Evtl. gibts einen Zusammenhang. Zum Vergrößern anklicken.... du meinst wixen oder? :innocent:
Zurich schrieb: Jedes mal wenn ich solo bin, steigert sich mein Handwerkliches Geschick um das dreifache. Weiss nicht wieso.... Evtl. gibts einen Zusammenhang. Zum Vergrößern anklicken.... du meinst wixen oder? :innocent: