Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handwerkliche Begabung

Einmal hab ich mir mit dem Hammer eins Kräftig auf den Finger gegeben,und danch ein paar wirklich schlimme Wörter auf Serbokroatisch gesagt,und im nachhinein erst meinen kleinen Cousin hinter mir bemerkt.

weiß jemand von euch handwerkbegabten ob man ein versiegelten dielenboden weiterbearbeiten kann?

also hab in meiner neuen wohnung nen versiegelten dielenboden, aber der wirkt mir zu sehr matt und ich will bisschen glanz reinbringen, jedoch ohne den ganz kram abzuschleifen, jemand ne idee?

weiß jemand von euch handwerkbegabten ob man ein versiegelten dielenboden weiterbearbeiten kann?

also hab in meiner neuen wohnung nen versiegelten dielenboden, aber der wirkt mir zu sehr matt und ich will bisschen glanz reinbringen, jedoch ohne den ganz kram abzuschleifen, jemand ne idee?

Alte Versiegelung erstmal runterbekommen. Abschleifen vllt? Danach neue Versiegelung rauf.

Wenn du jetzt ne neue noch rauf machst, wird es schrecklich aussehen ;)

Zuletzt bearbeitet:
ma nema sta nebi znao zajebat.
ich bin zwar nicht der Begabteste aber ich kämpf mich so durch... mir fallen ganz gute Sachen ein... und ich hab ein Sinn fürs praktische.

Hab ein Hochbett für die Kinder gebaut. Mit reichlich Stauraum für die Spielsachen und Kletterseil.
Ne Garage zum Arbeitszimmer umgebaut.
Badezimmer gefliesst.
Tapezieren ist mir irgendwie zu fummelig. Deswegen ist auch dir Farbe direkt auf der sauber gespachtelten Wand.

usw...

Machen wir uns nichts vor: Jeder Balkaner lernt schnell was sowas angeht, also ein oder zweimal zugucken reicht bei vielen unserer Sorte aus und wir machen das als hätten wir unser Leben lang nichts anderes getan hätten.

Weiß einer woran es liegt, dass eine Lampe nach einem Stromausfall nicht mehr funktioniert?hab hier so eine teurere Stehleuchte , die seit einem Stromausfall letztens nicht mehr funktioniert,... Kann man da was retten?
Lampe natürlich ausgetauscht.. muss am Kabel oder an dieser Fassung liegen.. oder sonst woran

Zurück
Oben