Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handy-Alarm

yellena

Top-Poster
Mein Vertrag läuft in 3 Monaten aus, ich habe ihn vorsorglich gekündigt.

Gibt es denn einen Anbieter/Vertrag den ihr mir empfehlen würdet? Ich war bisher bei O2, Grundgebühr 10 Euro und 125 SMS frei.

Und welches Handy? Ich dachte an das Samsung D600, was meint ihr?
 
D600? Ich kenne nur das D500. Ist nicht schlecht, aber du kannst keine speicherkarten reintun. Hol dir eins was auch speicherkarten schluckt, dann kannste auch den Mp3 Player weglassen...haust ne karte rein und ab gehts ;) :D Nokia 6230i (Ja, da steht in i ;) )
 
yellena schrieb:
Mein Vertrag läuft in 3 Monaten aus, ich habe ihn vorsorglich gekündigt.

Gibt es denn einen Anbieter/Vertrag den ihr mir empfehlen würdet? Ich war bisher bei O2, Grundgebühr 10 Euro und 125 SMS frei.

Und welches Handy? Ich dachte an das Samsung D600, was meint ihr?

Meine Mutter war früher immer bei Eplus, ist aufjedenfall billiger wie T-Mobile und der Service ist auch schnell zu erreichen. Man kommt nicht in die Warteschleife....
Ich persönlich empfehle dir eine PrePaid-Karte zu kaufen.:lol:

Das D600 sieht stylisch aus, ich nehme mal an das es fast genau so wie das SGH D500 ist, bin mit meinem D500 zu frieden. Warte lieber auf andere Kommentare.. du weisst ja !Geschmackssache!^^ :lol:
 
Mare-Car schrieb:
Ist nicht schlecht, aber du kannst keine speicherkarten reintun. Hol dir eins was auch speicherkarten schluckt, dann kannste auch den Mp3 Player weglassen...

Oder einen Bluetooth-Stick^^
 
Jastreb schrieb:
Meine Mutter war früher immer bei Eplus, ist aufjedenfall billiger wie T-Mobile und der Service ist auch schnell zu erreichen. Man kommt nicht in die Warteschleife....
Ich persönlich empfehle dir eine PrePaid-Karte zu kaufen.:lol:

Das D600 sieht stylisch aus, ich nehme mal an das es fast genau so wie das SGH D500 ist, bin mit meinem D500 zu frieden. Warte lieber auf andere Kommentare.. du weisst ja !Geschmackssache!^^ :lol:

Znaci ti imas D500? Die Jugend von heute... :roll: Ich hab noch ein Nokia 6310i :lol:

Also das D600 hat ne 2 Megapixel Kamera und sonst ist es glaub ich ähnlich wie deines. Also gibt es nichts was du an dem D500 zu bemängeln hättest??

E-Plus...weiß nicht. Und Prepaid, ist mir zu teuer. Ich versuche mal durch die Verlängerung irgendwelche günstigere Konditionen rauszuschlagen, vielleicht klappt ja was.
 
Mare-Car schrieb:
D600? Ich kenne nur das D500. Ist nicht schlecht, aber du kannst keine speicherkarten reintun. Hol dir eins was auch speicherkarten schluckt, dann kannste auch den Mp3 Player weglassen...haust ne karte rein und ab gehts ;) :D Nokia 6230i (Ja, da steht in i ;) )

Also ne USB-Schnittstelle ist glaub ich dran...und Speicherplatz weniger als beim D500.
 
yellena schrieb:
Znaci ti imas D500? Die Jugend von heute... :roll: Ich hab noch ein Nokia 6310i :lol:

Wie soll ich das jetzt verstehen?^^

Also das D600 hat ne 2 Megapixel Kamera und sonst ist es glaub ich ähnlich wie deines. Also gibt es nichts was du an dem D500 zu bemängeln hättest??

und das D500 hat nur eine 1,3 MegaPixel Cam, und nur 96 oder 98 MB Speicher... beom 6600 konnte ich den Speicher hochpuschen indem ich mir eine 125 MB Speicherkarte gekauft habe..... das kann ich bemängeln^^
 
yellena schrieb:
Mein Vertrag läuft in 3 Monaten aus, ich habe ihn vorsorglich gekündigt.

Gibt es denn einen Anbieter/Vertrag den ihr mir empfehlen würdet? Ich war bisher bei O2, Grundgebühr 10 Euro und 125 SMS frei.

Und welches Handy? Ich dachte an das Samsung D600, was meint ihr?

also yellena...ich würd dir ganz klar das w800 oder k750i von sony ericcson empfehlen...sidn beides eigendlich die geliches handys nur das w800 hat größere speicherkarte....beide handys haben ein 2 megapixel kamera, also vom feinsten...das d600 kommt erst mitte des montas raus und kostet mit vertrag um die 250-300€. das k750i und w800 sidn echte alles könner, vorallem wenn du musik hören willst idt das w800 super. im zubehör sind auch kopfhörer und nicht diese scheiß hässlichen headset dinger. haben auch beide einen super speicher.

ich hab zurzeit einen vertrag bei vodafone. ich zahl 50€ im monat grundgebühr und hab 150 sms frei, 100 freiminuten in alle netze und am wochenende 1000 freiminuten zu vodafon oder ins festnetz.....aber ich komm da leider immer noch früber so eine scheiße, ey...naja also das sind die handy die ich dir empfehlen würde.ich hab selber das k750i und bin der meinung das das das beste handy ist was ich je hatte und ich hatte schon viele handy :lol: das d600 würd ich dir nicht empfehelne ist nicht so super verarbeitet. aber das sidn wohl die meisten slider handys nicht.

k750i.jpg


K750i

sonyericsson-w800-00.jpg


W800


samsung_d600_open_l.jpg


D600
 
Zurück
Oben