Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handy-Alarm

Alen schrieb:
Ne,ich war der Typ,der non-stop auf deine Titten gestarrt hat! ;) :p

Die Verkäufer untereinander: "Ey alda des schicksch jetzt mit Fax an ...." :lol:

War das jetzt ein Spass, oder arbeitest du wirklich im O2 Shop? Wahrscheinlich nur als Promoter, oder?
 
yellena schrieb:
Alen schrieb:
Ne,ich war der Typ,der non-stop auf deine Titten gestarrt hat! ;) :p

Die Verkäufer untereinander: "Ey alda des schicksch jetzt mit Fax an ...." :lol:

War das jetzt ein Spass, oder arbeitest du wirklich im O2 Shop? Wahrscheinlich nur als Promoter, oder?

Ne,war natürlich ein kleiner Spass,ich arbeite im E-Plus-Laden! :lol: :wink:
 
yellena schrieb:
Schatzilein verarschst du mich wieder???

Eins wollen wir hier festhalten,du spielst mit meinen Gefühlen! Weißt du wie aufregend es für ein kleines pubertierendes Kind ,wie mich ,ist eine Internetfreundin zu haben ;) :p
 
Alen schrieb:
yellena schrieb:
Schatzilein verarschst du mich wieder???

Eins wollen wir hier festhalten,du spielst mit meinen Gefühlen! Weißt du wie aufregend es für ein kleines pubertierendes Kind ,wie mich ,ist eine Internetfreundin zu haben ;) :p

bin ich jetzt deine internet-freundin?? :lol:

jetzt tu nicht so als ob wir noch nie ein date gehabt hätten! :( :oops:

gestern abend sagtest du noch die inneren werte wären dir am wichtigsten! kauf mir gefälligst ein handy!!! :lol:
 
yellena schrieb:
Alen schrieb:
yellena schrieb:
Schatzilein verarschst du mich wieder???

Eins wollen wir hier festhalten,du spielst mit meinen Gefühlen! Weißt du wie aufregend es für ein kleines pubertierendes Kind ,wie mich ,ist eine Internetfreundin zu haben ;) :p

bin ich jetzt deine internet-freundin?? :lol:

jetzt tu nicht so als ob wir noch nie ein date gehabt hätten! :( :oops:

gestern abend sagtest du noch die inneren werte wären dir am wichtigsten! kauf mir gefälligst ein handy!!! :lol:

Okay,ich geh kurz Handy kaufen und du überlegst dir wie unser 1.Kind heißt!

Also muss jetzt los ,heut ist wieder Kinderdisko,da kann man schon ab 16 rein :wink: :p :lol:

Schönen Abend noch!
 
Aber wehe du flirtest mit anderen Mädchen, ich krieg das mit!!

Das erste Kind wird Cedomir heißen :lol: Und das zweite Franjo! Abgemacht?

Also schönen Abend!
 
yellena schrieb:
Jastreb schrieb:
Meine Mutter war früher immer bei Eplus, ist aufjedenfall billiger wie T-Mobile und der Service ist auch schnell zu erreichen. Man kommt nicht in die Warteschleife....
Ich persönlich empfehle dir eine PrePaid-Karte zu kaufen.:lol:

Das D600 sieht stylisch aus, ich nehme mal an das es fast genau so wie das SGH D500 ist, bin mit meinem D500 zu frieden. Warte lieber auf andere Kommentare.. du weisst ja !Geschmackssache!^^ :lol:

Znaci ti imas D500? Die Jugend von heute... :roll: Ich hab noch ein Nokia 6310i :lol:

Also das D600 hat ne 2 Megapixel Kamera und sonst ist es glaub ich ähnlich wie deines. Also gibt es nichts was du an dem D500 zu bemängeln hättest??

E-Plus...weiß nicht. Und Prepaid, ist mir zu teuer. Ich versuche mal durch die Verlängerung irgendwelche günstigere Konditionen rauszuschlagen, vielleicht klappt ja was.


Ich hab das D500, geiles Handy, leider nur 100 MB Speicher. Hol dir das D600, da kannste Speicherkarten einbauen. ;)
 
yellena schrieb:
Aber wehe du flirtest mit anderen Mädchen, ich krieg das mit!!

Das erste Kind wird Cedomir heißen :lol: Und das zweite Franjo! Abgemacht?

Also schönen Abend!

Ich dich betrügen? Ne,was besseres als dich gibts ja gar nicht! Bist das Non-Plus-Ultra! :wink:
Franjo, so hieß mein Opa gefällt mir :) Aber willste nicht noch ein kleines Mädchen?

Aber der Abend war ohne dich natürlich nicht schön! :wink:
 
Zurück
Oben