Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handy-Alarm

MorningGlory schrieb:
Ich sag ja immer Frauen sind hinterhältig.Von dieser Spezies sollte man nur der Mutter trauen.Alles andere endet in Herzschmerz.Männer sagen immer sie würden ihre Frauen betrügen aber tun es nicht.Frauen haben da weniger hemmungen geben es aber ungerne zu.
Leten Freitag warn zwei Kollegen bei mir beide jetzt wieder Solo weil die Freundinn einen neuen hat.Der eine hat jetzt sogar über 5000€ Schulden wegen seiner Perle....hehe musste ihn kräftig auslachen...hehe...da ist man selber schuld wenn man da reinfällt.
Hast ja dann nochmal glück gehabt. :wink:

aha so denkst du also über mich :( :lol:

ich kenn diesen stalker alen gar nicht, er verfolgt mich täglich. morgens wartet er schon vor meiner haustüre, schickt mir liebesbriefe, stöhnt mir ins telefon, usw.

deshalb will ich ja auch einen neuen vertrag mit neuer nummer :lol:

yellena schrieb:
MorningGlory schrieb:
Ich sag ja immer Frauen sind hinterhältig.Von dieser Spezies sollte man nur der Mutter trauen.Alles andere endet in Herzschmerz.Männer sagen immer sie würden ihre Frauen betrügen aber tun es nicht.Frauen haben da weniger hemmungen geben es aber ungerne zu.
Leten Freitag warn zwei Kollegen bei mir beide jetzt wieder Solo weil die Freundinn einen neuen hat.Der eine hat jetzt sogar über 5000€ Schulden wegen seiner Perle....hehe musste ihn kräftig auslachen...hehe...da ist man selber schuld wenn man da reinfällt.

ich kenn diesen stalker alen gar nicht, er verfolgt mich täglich. morgens wartet er schon vor meiner haustüre, schickt mir liebesbriefe, stöhnt mir ins telefon, usw.

Ich hab nicht gesagt das ich da an dich gedacht habe.Bei den meisten Frauen ist das aber so...siehe das kaputte Herz Alens. :wink:

yellena schrieb:
MorningGlory schrieb:

Deine kranken Wunschfantasien kannste für dich behalten ! *Bah* Yellena! :x

ok ich geb's zu, ich wünsche mir mehr aufmerksamkeit von alen :( du hast gesagt du stehst auf pfündige mädchen, was soll das jetzt...du hast mich aus deinem herzen verbannt :( :(

p.s. das pf spinnt, ist wieder voll langsam

yellena schrieb:
ok ich geb's zu, ich wünsche mir mehr aufmerksamkeit von alen :( du hast gesagt du stehst auf pfündige mädchen, was soll das jetzt...du hast mich aus deinem herzen verbannt :( :(

du auch... :cry: ...mein ALen... :?

yellena schrieb:

komm halt msn! Aber sharkan *BBBBBBBAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH*

Kotz! :!:

MorningGlory schrieb:
yellena schrieb:

wo bist du eigentlich verschollen, nema te? meine vorlesungen haben wieder begonnen...bitte ne runde mitleid :( so ein scheiss, abends bis 19 uhr immer an der fh...und schon massig hausarbeiten am hals :(

wie läuft's bei dir? außer alen, vermisst du evtl. noch jemanden? :lol:

yellena schrieb:
MorningGlory schrieb:
yellena schrieb:

wo bist du eigentlich verschollen, nema te? meine vorlesungen haben wieder begonnen...bitte ne runde mitleid :( so ein scheiss, abends bis 19 uhr immer an der fh...und schon massig hausarbeiten am hals :(

wie läuft's bei dir? außer alen, vermisst du evtl. noch jemanden? :lol:

Och mal hier mal da gewesen,Urlaub gehabt ,ist leider nächste Woche vorbei.Ab nächste Woche können wir uns dann wieder gegenseitig bemitleiden. :wink:
Hoffe du kommst wieder gut an deine alten Aufgaben rein.Oder hast jetzt nach den Abschlussarbeiten ganz andere Aufgaben bekommen?

muss jetzt mein fachgebiet machen (personal) und dazu eben die arbeiten, die mit dem letzten semester nix zu tun haben.

du hast immer urlaub, oder du bist krank geschrieben... :lol:

yellena schrieb:
muss jetzt mein fachgebiet machen (personal) und dazu eben die arbeiten, die mit dem letzten semester nix zu tun haben.

du hast immer urlaub, oder du bist krank geschrieben... :lol:

Das mit den Urlaub und so kommt selten genug vor.Gönn mir doch auch mal was. :x :wink: .

Zurück
Oben