A aki Autoritärer Geschäftsmann 18 Juli 2011 #21 Kingovic schrieb: Wenn du es also Bar gezahlt hast (wovon ich bei dem Schrotthandy ausgesehe) dann lachen die dich nur aus :mesje: Zum Vergrößern anklicken.... Pocemu Schrott? 450 €
Kingovic schrieb: Wenn du es also Bar gezahlt hast (wovon ich bei dem Schrotthandy ausgesehe) dann lachen die dich nur aus :mesje: Zum Vergrößern anklicken.... Pocemu Schrott? 450 €
A aki Autoritärer Geschäftsmann 18 Juli 2011 #22 _Adriano_ schrieb: Hab jetz ein Blackberry Curve und i h finde es total scheisse , Verkauf es direkt wieder. Zum Vergrößern anklicken.... Curve kannste mit Bold nicht vergleichen
_Adriano_ schrieb: Hab jetz ein Blackberry Curve und i h finde es total scheisse , Verkauf es direkt wieder. Zum Vergrößern anklicken.... Curve kannste mit Bold nicht vergleichen
K Kingovic Guest 22 Juli 2011 #23 tamjan schrieb: Pocemu Schrott? 450 € Zum Vergrößern anklicken.... Herstellungspreis zählt dann hättest du das jetzige Problem nicht ... ist egal ich will gar net dis. eingehen ...
tamjan schrieb: Pocemu Schrott? 450 € Zum Vergrößern anklicken.... Herstellungspreis zählt dann hättest du das jetzige Problem nicht ... ist egal ich will gar net dis. eingehen ...
A aki Autoritärer Geschäftsmann 22 Juli 2011 #24 Freunde MediaMarkt übernimmt und gibt Leihgerät. Man muss halt wissen, wie man mit Menschen zu reden hat
Freunde MediaMarkt übernimmt und gibt Leihgerät. Man muss halt wissen, wie man mit Menschen zu reden hat
Duušer Zar von Svabonija 22 Juli 2011 #26 tamjan schrieb: Freunde MediaMarkt übernimmt und gibt Leihgerät. Man muss halt wissen, wie man mit Menschen zu reden hat Zum Vergrößern anklicken.... Ziemlich kulant. Normalerweise müssen die sowas nicht machen bei schlichten Verschleissteilen^^
tamjan schrieb: Freunde MediaMarkt übernimmt und gibt Leihgerät. Man muss halt wissen, wie man mit Menschen zu reden hat Zum Vergrößern anklicken.... Ziemlich kulant. Normalerweise müssen die sowas nicht machen bei schlichten Verschleissteilen^^
A aki Autoritärer Geschäftsmann 22 Juli 2011 #27 Kingovic schrieb: wichtig für mich ... wie gut behandelst du dein handy? sehr gut? Zum Vergrößern anklicken.... Ja
Kingovic schrieb: wichtig für mich ... wie gut behandelst du dein handy? sehr gut? Zum Vergrößern anklicken.... Ja
DerTherapeut kreni ka slobodi.. 22 Juli 2011 #28 BlackBerry ist echt kacke. Hab auch ein 9700er .. Dreckshandy!