Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handy Garantie @ Media Markt

Bei mir ist es das Cover ^^

sam0040i.jpg

So sieht nicht mal mein 2 Jahre alter iPhone 3GS aus. Und der ist schon öfters zu Boden gefallen, aber hat keine Risse. ^^

So sieht nicht mal mein 2 Jahre alter iPhone 3GS aus. Und der ist schon öfters zu Boden gefallen, aber hat keine Risse. ^^

Risse hat es eh niergends.
Nur ist das Display zerkratzt, die seitliche Lackierung abgeblättert, oben die Lackierung abgeblättert, hinten zerkratzt, ein paar Schrammen überall und das in 1 1/2 Jahren seitdem ich das Telefon habe.

Man muss dazu sagen, dass ich es 16 Stunden am Tag bei mir habe. Während der arbeit sowieso

Fällt ziemlich sicher nicht unter Garantie aber kannst es trotzdem mal versuchen.

Haha Lance, dein BB sieht fast so schlimm aus wie mein Omnia.

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit der Garantieabwicklung bei Media Markt?

Einige Buchstaben der Tastatur meines Blackberry Bold 9700 lösen sich auf und ich würde die gesamte Tastatur wechseln wollen. Kein Sturz oder Ähnliches, sondern Abnutzungserscheinung durch massive Benutzung :)

Fällt das unter die Garantie? Falls ja wie läuft das bei Media Markt? Haben sie einen Service vor Ort, der das schnell und unkompliziert vollziehen darf oder muss es zu RIM geschickt werden und ich Wochen ohne Handy auskommen?

Danke

Media Markt macht gar nichts, die schicken das nur weiter. Kommt immer drauf wie die das machen also ob es direkt an den Hersteller geht oder ne Partnerfirma (welche auch MM sein könnte).
In dem Fall müssen die das net tauschen aber könnten es durchaus machen... Wenn net, dann lass es unten machen. Bei uns würde das 20 Mark kosten und wäre ne Sache von 10 Minuten (verlierst aber dann die Garantie, weil du es geöffnet hast).

2 Wochen wenn du Glück hast 6 bis 8 Wochen wenn du richtig Pech hast :lol:

Danke und Ersatz/Übergangsgerät?

Muss nicht gestellt werden und wenn dann nur bei Vertragskunden. Wenn du es also Bar gezahlt hast (wovon ich bei dem Schrotthandy ausgesehe) dann lachen die dich nur aus :mesje:

Vodafone hatte das damals gemacht aber heute macht das so gut wie niemand nur premium Kunden (Base Gold, Vodafone die über 90€ im Monat zahlen, T-Mobile Partner, usw.)

Emir, was würde eine "Runderneuerung" meines alten Gerätes kosten? Der Screen reagiert nichtmehr optimal, aber irgendwie hänge ich noch an dem Ding als Zweitgerät ::lol:

scraaatch.jpg

Гуштер;2742281 schrieb:
Emir, was würde eine "Runderneuerung" meines alten Gerätes kosten? Der Screen reagiert nichtmehr optimal, aber irgendwie hänge ich noch an dem Ding als Zweitgerät ::lol:

scraaatch.jpg

Cover mit Displayglas ("fast original") -> 20 Mark
Coer und Displayglas (originalo a la njemacka)-> 40 Mark
Umbau-> 20 bis 30 Maraka (wenn du bei dem Kaufst kannst du halt handeln)

Das fast original färbt nach ca. 2 Monaten ab und das originale macht dein Handy zu einem neuen ^^ Knöpfe sind alle dabei.

Display (die du hier bekommst bei ebay) sind teuer auch wenn die Handys älter sind. Das macht wenig sinn, da würde ich "fast original nehmen" das funktioniert hat aber dreckwerte bei white/black würde net mehr wie 20 Mark kosten.

Kannst unten echt alles machen ... Ich hab mir für Iphone 4 durchsichtige Cover geholt. 25 Mark und Quali ist Bombe! Du weißt was die Appleaner für Geld rauswerfen nur bei ebay streichen die die angebote ::emir:

Zurück
Oben