Lance Strongo
Ironborn
Der Gebrauch ist bei deinem Gerät sehr eingeschränkt möglich
Funktioniert alles noch wunderbar. Alles bis auf die Kamera. Hab das Handy wohl ein mal zu oft zerlegt. ^^
Der Gebrauch ist bei deinem Gerät sehr eingeschränkt möglich
Bei mir ist es das Cover ^^
So sieht nicht mal mein 2 Jahre alter iPhone 3GS aus. Und der ist schon öfters zu Boden gefallen, aber hat keine Risse. ^^
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Garantieabwicklung bei Media Markt?
Einige Buchstaben der Tastatur meines Blackberry Bold 9700 lösen sich auf und ich würde die gesamte Tastatur wechseln wollen. Kein Sturz oder Ähnliches, sondern Abnutzungserscheinung durch massive Benutzung
Fällt das unter die Garantie? Falls ja wie läuft das bei Media Markt? Haben sie einen Service vor Ort, der das schnell und unkompliziert vollziehen darf oder muss es zu RIM geschickt werden und ich Wochen ohne Handy auskommen?
Danke
Danke und Ersatz/Übergangsgerät?
arbeitest wohl als stuntman ;o)
Гуштер;2742281 schrieb:Emir, was würde eine "Runderneuerung" meines alten Gerätes kosten? Der Screen reagiert nichtmehr optimal, aber irgendwie hänge ich noch an dem Ding als Zweitgerät :
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen