Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handy mobbing!

H3llas

οἶδα οὐκ &#94
ich war vor gestern bei Burger King, habe mir ein Whopper menu bestellt dazu noch diese king wings.

der burger war fertig, doch die king wings..wolten die mir am tisch bringen.

ich habe mir ein platzt ausgesucht, und habe angefangen mein burger zu essen. links neben mir hatte ich mein handy Nokia Xpress ausgepackt..

nokia-5310.jpg

naja nach paar minuten kommt der burger king looser und bringt mir die wings, aufeinmal schreit er laustark..

''boaaaaa alter was fuer ein geiles handy, sowas hatte ich auch mal vor paar jahren in der schule...echt geiles handy..!!'' und geh wieder mit breites grinsen und die haben sich hinter der theke kaputtgelacht, da ich so ein altes handy noch habe...

in diesen augenblick habe ich mir gedacht, ''das darf doch net war sein werde ich von pommes frites verkaeufern noch ausgelacht weil ich so ein handy habe'' :rolleyes:

zum ersten mal in mein lebten fuehlte ich mich diskriminiert!

fuer mich ist das handy zum telefonieren da, ich mag diese ganzen schnick schnack sachen net. und gebe auch kein geld fuer sowas aus.

wie steht ihr dazu? muss man immer das neueste handy haben?

Oh Gott, wie unwichtig sowas ist! Hauptsache man kann damit telefonieren!
Bin trotzdem überglücklich mit meinem superdupermodernen Smartphone :77:

Also ich finde dieses Handy auch cool. Das einzige, was an den neuen Geräten brauchbar ist, sind die kostenlosen Chats über Whatsapp zum Beispiel. Ansonsten brauch ichs so gut wie nie

also dieses nokia habe ich noch fuer meine 2 simkarte..habe aber ein anderes alte bekommen von ein freund..der wechselt handys wie andere unterhosen. habe jetzt das hier..

samsung_jet_s8000.jpg

muss sagen..ich finds scheisse..zu kompliziert habe 2 tage gesucht...bis ich die einstellung gefunden habe.. fuers klingelton aendern.

trozdem mache ich noch sms schreiben etc. mit altes handy

Zurück
Oben