Djuka
Sexy Cevap
Das ist hart, von nem Burger King Möchtegern Spongebob gemobbt zu werden, krass![Greenjumpers :greenjumpers: :greenjumpers:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/qgreenjumpers.gif)
Ich wurde mal von nem weiblichen Tadeus Verschnitt derbe angefahren, weil mein afroeuropäischer Kumpel und Ich mal ne Bestellung angeblich undeutsch abgegeben hätten, die hat sich danach was anhören dürfen...!
Lass das bloß nicht so auf dir sitzen, zeig den Fritten-Menschen, das die natürliche Hackordnung zurecht existiert...
und ne, das neuste Handy brauchts auch nicht immer, Ich habe meins auch schon n paar Jährchen glaube Ich, n Samsung S8000 Jet, nur beruflich halt n I-Phone, weils alle Vertriebler von der Firma bekommen haben![toothy2 :toothy2: :toothy2:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/toothy2.gif)
![Greenjumpers :greenjumpers: :greenjumpers:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/qgreenjumpers.gif)
Ich wurde mal von nem weiblichen Tadeus Verschnitt derbe angefahren, weil mein afroeuropäischer Kumpel und Ich mal ne Bestellung angeblich undeutsch abgegeben hätten, die hat sich danach was anhören dürfen...!
Lass das bloß nicht so auf dir sitzen, zeig den Fritten-Menschen, das die natürliche Hackordnung zurecht existiert...
und ne, das neuste Handy brauchts auch nicht immer, Ich habe meins auch schon n paar Jährchen glaube Ich, n Samsung S8000 Jet, nur beruflich halt n I-Phone, weils alle Vertriebler von der Firma bekommen haben
![toothy2 :toothy2: :toothy2:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/toothy2.gif)