Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handy mobbing!

Das ist hart, von nem Burger King Möchtegern Spongebob gemobbt zu werden, krass:greenjumpers:

Ich wurde mal von nem weiblichen Tadeus Verschnitt derbe angefahren, weil mein afroeuropäischer Kumpel und Ich mal ne Bestellung angeblich undeutsch abgegeben hätten, die hat sich danach was anhören dürfen...!

Lass das bloß nicht so auf dir sitzen, zeig den Fritten-Menschen, das die natürliche Hackordnung zurecht existiert...

und ne, das neuste Handy brauchts auch nicht immer, Ich habe meins auch schon n paar Jährchen glaube Ich, n Samsung S8000 Jet, nur beruflich halt n I-Phone, weils alle Vertriebler von der Firma bekommen haben:toothy2:

Zuerst habe ich den ganzen Schnickschnack nicht gebraucht... einfach bisschen Musik, SMS und Telefonieren.

...bis ich zum ersten Mal mit Apple Produkten in Berührung kam, seither nur noch iPhone.

Das ist hart, von nem Burger King Möchtegern Spongebob gemobbt zu werden, krass:greenjumpers:

Ich wurde mal von nem weiblichen Tadeus Verschnitt derbe angefahren, weil mein afroeuropäischer Kumpel und Ich mal ne Bestellung angeblich undeutsch abgegeben hätten, die hat sich danach was anhören dürfen...!

Lass das bloß nicht so auf dir sitzen, zeig den Fritten-Menschen, das die natürliche Hackordnung zurecht existiert...

und ne, das neuste Handy brauchts auch nicht immer, Ich habe meins auch schon n paar Jährchen glaube Ich, n Samsung S8000 Jet, nur beruflich halt n I-Phone, weils alle Vertriebler von der Firma bekommen haben:toothy2:

ich sehe es schon, in dieser hinsicht bin ich echt hinterher. das einzige was ich kenne ist dieser name...

mal im ernst was braucht man mehr in ein telefon als zu telefonieren, sms schreiben und evtl musik zu hoeren beim sport?

ich sehe es schon, in dieser hinsicht bin ich echt hinterher. das einzige was ich kenne ist dieser name...

mal im ernst was braucht man mehr in ein telefon als zu telefonieren, sms schreiben und evtl musik zu hoeren beim sport?

privat nicht, aber... beruflich kannst halt schnell deine Mails checken, Termine updaten, viele hilfreiche Apps drauf, online was gucken usw. und Ich kann meinen Kunden nicht vermitteln, das wir finanziell gut dastehen, wenn Ich dann n Nokia 3310 auspacke:toothy2:

Ich sag ja, privat hab ich mein schnuggeliges Samsung und mir reichts absolut

zum ersten mal in mein lebten fuehlte ich mich diskriminiert

Ich find dein Handy toll H3llas...:-)

Looos, jetzt gib mir ein Danke......:toothy2:.

Spass beiseite, manche Leute scheinen halt zu meinen, ihre Komplexe über hochwertige Elektronikartikel kompensieren zu müssen.

Also ich kauf mir immer erst dann ein Handy, wenn meins wirklich kaputt ist. Aber dann auch ein immer ein moderneres bzw. was "grad so angesagt ist". Aber ich bin jetzt keiner der funktionstüchtige Handys gleich mal wegschmeisst, weilsn Iphone 3GX2BB3 gibt oder so.

Zu meinen Erfahrungen mit Burgerangestellten: Die sind mir alle schnuppe, schau ich nie an, hör ich nie zu und bin ihnen dankbar für das bisschen arbeit was sie für mich leisten :lol:

Scheiß Bastard. Hättest ihm ohrfeigen sollen. Ich benutze mein Handy auch nur für Wecker, was bin ich dann laut diesem fettverfressenen Burger King Junkee. Macht die Burger für andere in öligen Zuständen für 5 Euro die Stunde und will anderen wegen ihr Handy erniedrigen.

Alphα;3101572 schrieb:
Scheiß Bastard. Hättest ihm ohrfeigen sollen. Ich benutze mein Handy auch nur für Wecker, was bin ich dann laut diesem fettverfressenen Burger King Junkee. Macht die Burger für andere in öligen Zuständen für 5 Euro die Stunde und will anderen wegen ihr Handy erniedrigen.

Ach auf einmal nicht mehr der Held und Sprecher der einfachen Arbeiterklasse? :lol:

Zurück
Oben