Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Handy mobbing!

Geht bitte .... wer aufs Handy schaut dem ist sowieso nimmer zu helfen.
Auserdem ist dein Handy geil, hatte das selbst mal.

Ich brauchs Handy nur für SMS/Telefonieren, Musik hören und vllt ma in der Früh Nachrichten lesen.

Ich hab ein I Phone 4s ihr Lutscher tätätäää.........hammer hart....warum hast du das Handy nicht genommen und ihm in den Arsch geschoben?.......dem kann es doch völlig egal sein was du für ein Handy hast........Na ja Spasties gibts überall!

Ich hab ein I Phone 4s ihr Lutscher tätätäää.........hammer hart....warum hast du das Handy nicht genommen und ihm in den Arsch geschoben?.......dem kann es doch völlig egal sein was du für ein Handy hast........Na ja Spasties gibts überall!

Beste is ja .... die verdienen vllt. 1000€ und das geben sie dann gleich fürn neues Handy aus :lol:

Sind einfach nur Statussymbole, Balkaner brauchen sowas nicht.

was für ein Idiot :facepalm:

den hätte ich schon allein wegen seinen Job gedisst, so dass er sich weitere Bemerkungen verkniffen hätte.

nokia-5310.jpg

booooah was für ne frechheit..das nächste mal gehst hin nach dem essen und lässt den chef holen!!! sowas dürfen die ned machen...ganz depatt -.- denen verpass mal gleich ne balkanschelle !!!!

das handy ist ein wahnsinn..ich hatte es auch 1-2 jahre lang...hab aber iwie einige tasten kaputt gemacht...aber es funktioniert immer noch wunderbar und ich habe es geliebt :) mach dir keinen kopf...das handy is super. und du hast recht, man muss nicht immer die neuesten dinge besitzen... :)

Beste is ja .... die verdienen vllt. 1000€ und das geben sie dann gleich fürn neues Handy aus :lol:

Sind einfach nur Statussymbole, Balkaner brauchen sowas nicht.

.......aja klar vollpfosten hald.....arbeiten für 4,50 € und meine was sie wären....nur weil sie ein Großes M oder B auf dem T-Shirt stehen haben....ich sag mal so, der Burger wäre genau zwischen den Augen gelandet.....

Was seit ihr hier für ein Haufen? Das man wegen einem Handy ausgelacht wird muss wirklich nicht sein, aber hier gleich gegen die Smartphones zu mecker geht echt zu weit, meine Gefühle werden hier verletzt! :tap:

Bin doch so ein Technik begeisterter Mensch und holle mir alle 2 Jahre ein neues Smartphone! \\:D/

Zurück
Oben