Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

handy reperatur

mein hatc d hd is mir öfters runtergefallen hat auch paar macken jetzt is es am arsch kann keine simkarte mehr lesen hab mehrere ausprobiert.... handy hängt sich auch öfters mal auf

jetzt die frage ich schick des handy heute zur reperatur wiel ich noch garantie hab

soll ich alles löschen was auf handy is hab voll viel sachen drauf was ich über so appteil kostenlosruntergeladen hab was aber im market normal was kostet?

Nach mehrmaligem Lesen konnte ich deine Frage nun letzendlich herauskristallisieren. An deiner Stelle würde ich das Handy neu formatieren, sprich alles löschen. Dadurch würde dein Handy wieder schneller werden. Du kannst aber auch die Sachen drinne lassen, da die Arbeiter nur dein Handy reparieren. Du brauchst keine Angst über die Sachen, die du kostenlos runtergeladen hast, zu haben.

Nach mehrmaligem Lesen konnte ich deine Frage nun letzendlich herauskristallisieren. An deiner Stelle würde ich das Handy neu formatieren, sprich alles löschen. Dadurch würde dein Handy wieder schneller werden. Du kannst aber auch die Sachen drinne lassen, da die Arbeiter nur dein Handy reparieren. Du brauchst keine Angst über die Sachen, die du kostenlos runtergeladen hast, zu haben.

Nicht ganz. Er hat die quasi "illegal" aufs Handy geladen, welche NORMALERWEISE kosten, sprich -> Kostenlos.
Ich würd auch zur Reperatur schicken bzw. wie oben gesagt! Aber vorher diese halt löschen, weil wenn du die eh selbst "schwarz" drauf installiert hast, kannst eh später wieder machen ;) oder nicht?!
Obwohl ich irgendwie nicht glauben kann, ob die wüssten das diese gekauft worden sind oder eben nicht.

Wenn das Teil Spuren vom hinfallen hat wird das eh keine Garantie übernehmen

Zurück
Oben