MardyBum
Top-Poster
Mare-Car schrieb:Da muss man sehen was sich machen lässt, aber wenn ich ihm verspreche das du auf dem Stuhl sitzt und nicht Alen sagt er sicher zu
Es sei denn beide sagen zu...Dann hab ich gleich zwei Alääns da.
Mare-Car schrieb:Da muss man sehen was sich machen lässt, aber wenn ich ihm verspreche das du auf dem Stuhl sitzt und nicht Alen sagt er sicher zu
Aber nur Privatvorstellung, klar? Keine männlichen Spanner zugelassen!Mare-Car schrieb:Da muss man sehen was sich machen lässt, aber wenn ich ihm verspreche das du auf dem Stuhl sitzt und nicht Alen sagt er sicher zuMrs.Lala schrieb:Ok! So geht's auch!
Also geht das mit Schiptar klar oder?
Mrs.Lala schrieb:Es sei denn beide sagen zu...Dann hab ich gleich zwei Alääns da.Mare-Car schrieb:Da muss man sehen was sich machen lässt, aber wenn ich ihm verspreche das du auf dem Stuhl sitzt und nicht Alen sagt er sicher zu
Nicht doch, keiner will wissen, was Alen und du so an den Wochenenden treiben... 8OMare-Car schrieb:Oder einer sitzt aufm Stuhl und der andere tanzt für Ihn...
Schiptar schrieb:Aber nur Privatvorstellung, klar? Keine männlichen Spanner zugelassen!Mare-Car schrieb:Da muss man sehen was sich machen lässt, aber wenn ich ihm verspreche das du auf dem Stuhl sitzt und nicht Alen sagt er sicher zuMrs.Lala schrieb:Ok! So geht's auch!
Also geht das mit Schiptar klar oder?
Schiptar schrieb:Nicht doch, keiner will wissen, was Alen und du so an den Wochenenden treiben... 8OMare-Car schrieb:Oder einer sitzt aufm Stuhl und der andere tanzt für Ihn...
Und ich war nirgends weit und breit, klar?Mare-Car schrieb:Ich war der Kerl hinter der Kamera, schon vergessen?
Schiptar schrieb:Aber nur Privatvorstellung, klar? Keine männlichen Spanner zugelassen!
Schiptar schrieb:
Alen schrieb:Na,ich fall als Stripper ja schon im vorhinein flach! Warum auch? Das Böchen hat meinen nackten Popöchen schon oft genug gesehen 8)
Sicher, die kannste so lange haben. Soll ja auch nichts vonner Schlagsahne abkriegen...Mrs.Lala schrieb:Aber nur wenn ich deine "Edvard-Munch"-Jacke haben kann!
There's only one Alan... 8)Mrs.Lala schrieb:Wieso?Schiptar schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen