Alen
Top-Poster
Mrs.Lala schrieb:Will noch mal!
Ich bin doch kein Tier! Wenn man pro mal 2-3 Stunden erwartet,kann man nicht mehr als 4 mal am tag verlangen
Mrs.Lala schrieb:Will noch mal!
Schiptar schrieb:Und ich war nirgends weit und breit, klar?Mare-Car schrieb:Ich war der Kerl hinter der Kamera, schon vergessen?
Alen schrieb:Mrs.Lala schrieb:Will noch mal!
Ich bin doch kein Tier! Wenn man pro mal 2-3 Stunden erwartet,kann man nicht mehr als 4 mal am tag verlangen
Siehste, dann kann ich das nicht gewesen sein.Mare-Car schrieb:Doch...du sagtest du magst es den aktiven part zu spielen und ziegenbärte wären dir zuwider
Schiptar schrieb:Sicher, die kannste so lange haben. Soll ja auch nichts vonner Schlagsahne abkriegen...
Mrs.Lala schrieb:Alen schrieb:Mrs.Lala schrieb:Will noch mal!
Gestern waren es doch noch 5 mal, es sei denn der eine da, war für jemand anderen gedacht. :?
Schiptar schrieb:Siehste, dann kann ich das nicht gewesen sein.Mare-Car schrieb:Doch...du sagtest du magst es den aktiven part zu spielen und ziegenbärte wären dir zuwider
Ich steh auf Ziegenbärte und deshalb liebe ich ja auch dermaßen... *sicheinenungehörigenseitenhiebaufdiemuttereinesbestimmtenkroatischenusersverkneif*
Na ja, ich vielleicht, aber an meine Jacke kommt nur Bier, Dreck und Lederfett!Mrs.Lala schrieb:Abgemacht! Es sei denn du möchtest lieber als lebendes Buffet herhalten!?
*odersoeinBartwiederTypinAmericanHistoryX?*Mare-Car schrieb:Zwing mich nich den Thread hervorzukramenSchiptar schrieb:Siehste, dann kann ich das nicht gewesen sein.
Ich steh auf Ziegenbärte und deshalb liebe ich ja auch dermaßen... *sicheinenungehörigenseitenhiebaufdiemuttereinesbestimmtenkroatischenusersverkneif*
*NadasiswohlehernSchnauzer*
Schiptar schrieb:Na ja, ich vielleicht, aber an meine Jacke kommt nur Bier, Dreck und Lederfett!Mrs.Lala schrieb:Abgemacht! Es sei denn du möchtest lieber als lebendes Buffet herhalten!?
*odersoeinBartwiederTypinAmericanHistoryX?*Mare-Car schrieb:Zwing mich nich den Thread hervorzukramenSchiptar schrieb:Siehste, dann kann ich das nicht gewesen sein.
*NadasiswohlehernSchnauzer*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen