Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Happy Birthday, Metkovic

Auch von mir alles Gute.

Ich hoffe bloss das er die Phase mit den ganzen Flüchtlingen die nach Deutschland gekommen sind einigermaßen gut überstanden hat
 
Ob @Morti zu Feier des Tages nicht eventuell ausnahmsweise in eins seiner "Kostüme" schlüpfen kann? Ich glaub das würde Metkovic ein Lächeln ins Gesicht zaubern:)
 
Ob @Morti zu Feier des Tages nicht eventuell ausnahmsweise in eins seiner "Kostüme" schlüpfen kann? Ich glaub das würde Metkovic ein Lächeln ins Gesicht zaubern:)
Die "Gesinnung" ist zwar die gleiche. Dumm nur, dass Mortis, Adipositas, psychische Krankheiten und Arbeitscheue in dieser Ideologie nicht vorgesehen sind.
 
Zurück
Oben