Ivo2 Administrator Teammitglied 20 März 2023 #1 Alles Gute zum Geburtstag, @Stona Persona. Wünscht dir von Herzen das Balkanforum-Team
LigmaballZ Spitzen-Poster 20 März 2023 #6 Happy Birthday @Stona Persona noch ein Jahr älter, bald kauf ich dir ein Krückstock bre
Mortimer Fat Joe 20 März 2023 #8 Ich finds voll cool das Ivo an unsere Geburtstage denkt, und die Community brav gratuliert. Danke @Ivo2
Ich finds voll cool das Ivo an unsere Geburtstage denkt, und die Community brav gratuliert. Danke @Ivo2
Ivo2 Administrator Teammitglied 20 März 2023 #9 Mortimer schrieb: Ich finds voll cool das Ivo an unsere Geburtstage denkt, und die Community brav gratuliert. Danke @Ivo2 Zum Vergrößern anklicken.... Passiert automatisch, falls man ein Geburtsdatum eingetragen hat
Mortimer schrieb: Ich finds voll cool das Ivo an unsere Geburtstage denkt, und die Community brav gratuliert. Danke @Ivo2 Zum Vergrößern anklicken.... Passiert automatisch, falls man ein Geburtsdatum eingetragen hat
Elena Gesperrt 20 März 2023 #10 Happy Birthday. mein Lieber Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Happy Birthday. mein Lieber Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.