Make-donia
Solidarity with Ambrosuis
ich will niemand vertreiben, aber zur Wahrheit gehört auch, dass viele Romas keine angenehme Zeitgenossen sind, wegen ihre Verhaltensweisen.
ich will niemand vertreiben, aber zur Wahrheit gehört auch, dass viele Romas keine angenehme Zeitgenossen sind, wegen ihre Verhaltensweisen.
Glaube genau das will er sagen... außer du willst damit sagen Genozid der Nazis gegen Roma war berechtigt oder dass man zwar den Slawen und oder Juden gedenken soll aber nicht den Roma. ...
Ihr habt über Roma in der Gegenwart gesprochen und im Thread ging es über den Sieg der Sowjets gegen die Wehrmacht. Ich bezog mich auf das Gespräch über die Gegenwart.Das kann so sein für dich und sehr viele andere aber es geht nur wenig bis gar nicht darum in meinem Thread außer du willst damit sagen Genozid der Nazis gegen Roma war berechtigt oder dass man zwar den Slawen und oder Juden gedenken soll aber nicht den Roma. Was hat das was du sagst mit Faschismus WW2 und Victory Day zu tun?
Was laberst du? Wo habe ich geschrieben, sie sei „mysteriös" und "besser als andere"? Morti, so langsam verstehe ich @Jezersko, wenn er schreibt, dass du Unterstellungen und Lügen verbreitest. Ich habe weder geschrieben, dass sie mysteriös ist, noch dass sie besser ist als andere. Hör bitte auf lügen über mich zu verbreiten. Und btw. warum benutzt du Tuaf-Rhetorik mit "Yunan" und so?Ich weiß nicht ob ich mehr obsession habe als sonst wer nur das man solche Themen nicht von einem Roma erwartet du selbst schreibst oft über yunans Genetik und sie seien mysteriös und besser als andere das tu ich zum Beispiel nicht.
Ich wäre Englisch Deutsch oder Japaner vielleicht jemand vor dessen Kultur man Respekt hat
Das hab ich in der chatbox gesehen dort stand sie seien mythischen ursprungs frag @Leyni sie kann es bestätigen und generell habe ich von dir den Eindruck du würdest sie als besser darstellen wenn du zum Beispiel über moghoulis DNA schreibst wie soll man das auch anders verstehen? Das ist mein persönlicher Eindruck von dir sorry.Was laberst du? Wo habe ich geschrieben, sie sei „mysteriös" und "besser als andere"? Morti, so langsam verstehe ich @Jezersko, wenn er schreibt, dass du Unterstellungen und Lügen verbreitest. Ich habe weder geschrieben, dass sie mysteriös ist, noch dass sie besser ist als andere. Hör bitte auf lügen über mich zu verbreiten. Und btw. warum benutzt du Tuaf-Rhetorik mit "Yunan" und so?![]()
Erste Lüge: Du hast „mysteriös“ geschrieben, jetzt schreibst du „mythisch“. Zweite Lüge: Du hast geschrieben, ich hätte es selber geschrieben oder behauptet Ich habe nie irgendwas davon in der Box selber geschrieben oder behauptet, sondern nur einen Artikel verlinkt von der Science ohne jeglichen Kommentar von mir. Eine einfache Verlinkung war es, die ich nicht mal kommentiert habe, und die @Leny eifersüchtig gemacht hat, sodass sie mich beleidigen musste mit „Kopro-irgendwas“.Das hab ich in der chatbox gesehen dort stand sie seien mythischen ursprungs frag @Leyni sie kann es bestätigen und generell habe ich von dir den Eindruck du würdest sie als besser darstellen wenn du zum Beispiel über moghoulis DNA schreibst wie soll man das auch anders verstehen? Das ist mein persönlicher Eindruck von dir sorry.
Das war der Link, den ich kommentarlos in der Box gepostet habe. Die Science ist das größte wissenschaftliche Magazin der Welt, wie man unten sieht. Du @Mortimer verlinkst hier am laufenden Band „The Apricity" (ein Forum, wo sich Rassisten tummeln und über Hautfarbe diskutieren) und willst mich in einem schlechteren Licht rücken, weil ich das renommierteste wissenschaftliche Magazin der Welt verlinke?Erste Lüge: Du hast „mysteriös“ geschrieben, jetzt schreibst du „mythisch“. Zweite Lüge: Du hast geschrieben, ich hätte es selber geschrieben oder behauptet Ich habe nie irgendwas davon in der Box selber geschrieben oder behauptet, sondern nur einen Artikel verlinkt von Science ohne jeglichen Kommentar von mir. Eine einfache Verlinkung war es, die ich nicht mal kommentiert habe, und die @Leny eifersüchtig gemacht hat, sodass sie mich beleidigen musste mit „Kopro-irgendwas“.Dritte Lüge: Ich habe nie irgendwas über „monghoulis DNA" geschrieben, das hast du dir wieder aus dem fetten Arsch gezogen.
Es ist nicht wirklich eine Lüge aber frei interpretiert von mir wie ich das sehe was du tustErste Lüge: Du hast „mysteriös“ geschrieben, jetzt schreibst du „mythisch“. Zweite Lüge: Du hast geschrieben, ich hätte es selber geschrieben oder behauptet Ich habe nie irgendwas davon in der Box selber geschrieben oder behauptet, sondern nur einen Artikel verlinkt von der Science ohne jeglichen Kommentar von mir. Eine einfache Verlinkung war es, die ich nicht mal kommentiert habe, und die @Leny eifersüchtig gemacht hat, sodass sie mich beleidigen musste mit „Kopro-irgendwas“.Dritte Lüge: Ich habe nie irgendwas über „monghoulis DNA" geschrieben, das hast du dir wieder aus dem fetten Arsch gezogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen