Lorne Malvo
Biden 2020
Blackjack, was genau ist eigentlich dein Problem? Deine Beiträge sind reinstes Gespame. Wenn du hier mit niemandem diskutieren möchtest, was tutst du dann hier?
Ich spame meist bewusst, du aber merkst meist nicht, was du für einen Gnutt von dir gibstBlackjack, was genau ist eigentlich dein Problem? Deine Beiträge sind reinstes Gespame. Wenn du hier mit niemandem diskutieren möchtest, was tutst du dann hier?
Ich spame meist bewusst, du aber merkst meist nicht, was du für einen Gnutt von dir gibst
So.... Das war's somit mit dem Frieden in Nahost endgültig. Alle Zeichen stehen auf Sturm und Konfrontation. Ich frage mich nur, was Netanjahu mit all den Palästinensern im Westjordanland vorhat, wenn er dieses Gebiet als "jüdisches Gebiet" bezeichnet.
Vertreibung in den Gaza oder nach Jordanien? Seine Politik und sein Ziel kann er nur mit einer Massenvertreibung verwirklichen.
Ob das UN- und Menschenrechts-konform ist,... darüber brauchen wir nicht zu reden.
Ich finde es einfach schade, dass die USA Israel einfach alles erlauben und wie eine Schutzmacht über Israel stehen, der tun und machen kann, was er will.
Vor allem die Republikaner verstehe ich hier gar nicht.
Dann kannst du dir ja in etwa denken was für ein Typ Bibi sein muss, wenn selbst Sarkozy auf ihn herabschaut.
Ja, das muss man sich mal vorstellen. Bibi stellt sich vor UN und amerikanischem Kongress un verbreitet ganz wissentlich solche gefährlichen Lügen. Es ist ja auch relativ offensichtlich gelogen, denn der Bau einer Atombombe würde Iran in die Isolation treiben. Es ist für kein Land der Welt interessant isoliert zu sein, und erst Recht nicht für ein Land mit so vielen Ressourcen, welches viel Geld durch Exporte mach kann. D.h. für Iran ist Isolation für Atombombe ein besonders schlechter Tausch.
Iran in die Isolation treiben ist aber wohl sein erstrebtes Lebenswerk. Seit Jahrzehnten schon ist Bibi immer der, der vor "der kurz bevorstehenden" iranischen Atombombe warnt, entgegen allen Tatsachen, und entgegen auch der momentanen politischen Stimmung. Damit sticht er auch innerhalb der israelischen Rechten heraus, denn dort liegt der Fokus nicht unbedingt so sehr auf dem Iran. Bibi hat auch von der iranischen Atombombe geredet, als den Iran nicht wirklich jemanden interessiert hat. Ich denke mal das Kalkül dahinter ist, dass ein isoliertes Iran aggressiv und unberechenbar ist, aber gleichzeitig schwach und nicht wirklich gefährlich - in etwa vergleichbar mit Nordkorea. Ein solches Iran würde Bibi natürlich sehr gut passen - es könnte immer herhalten als gute Rechtfertigung für die eigene aggressive Politik. Denn dass er dieses Israel für zu klein und schwach hält um langfristig zu überleben sagt er ja mal mehr mal weniger durch die Blume immer wieder.
Mit dieser Strategie pokert aber hoch, denn am Ende könnte Israel isolierter dastehen, als der Iran.
Hitler wollte also Israel gründen, der Westen ist Schuld an den Vernichtungslägern ... warum tue ich mir solche gequirlte Hühnerkacke hier noch an
Es gibt ja schon Artikel, wo die schon Offen für die Bombadierung mit Atombomben auf Iran und sogar Deutschland schreiben.
20-30 Atombomben soll Deutschland dann kassieren.
Dir ist schon bewusst, dass diese Artikel von irgenwelchen rechtsradikalen Spinnern stammen?
So etwas wird von Antisemiten natürlich gerne gesehen, weil mann dann wieder mal mit dem Finger auf Israel zeigen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen