Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Harte Worte des australischen Premier John Howard?

PS:
Religion ist Privatsache und hat in der Politik nichts zu suchen! Sein chrsitliches blah blah kann er sich sonst wohin stecken. ;)
 
Das Internet ist wieder einmal das ideale Verbreitungsmedium für einen HOAX (engl. für Jux, Scherz, Schabernack, Schwindel). Eine E-Mail die als Rede des australischen Premier John Howard zum Jahrestag der Baliattentate ausgegeben wird, erhitzt die Gemüter.

Darin wird den Muslimen ganz klar gesagt dass sie sich in einem fremden Land auch den dortigen Gepflogenheiten anzupassen haben. Naturgemäß gehen die Wogen hoch und Kommentare wie "warum finden unsere Politiker nicht diese Worte", "Mir gefällt der Ton der Rede", "nicht nur für Australien wahr", usw. zieren die weitergeleitete Mail und zahlreiche Internet-Foren.

Wir haben recherchiert und entdeckt, dass diese angeblich im Februar 2008 gehaltene Rede auch Statements von anderen Politikern aus dem Jahre 2005 beinhaltet. In diesem Blog wurde der Schwindel aufgedeckt. Die Rede ist eine Mischung aus einem Interview mit dem australischen Minister Peter Costello und den Aussagen von Bildungsminister Brendan Nelson. Fügt man dann noch ein paar Sätze eines amerikanischen Kriegsveterans hinzu, ist das Werk fertig.

Natürlich wollen wir Ihnen diese Rede nicht vorenthalten und haben sie deshalb hier angeführt


ohne Garantie
 
Ob das jetzt ein fake ist oder nicht ist im Prinzip egal.
An diesen Worten sollten sich die Politiker in Europa mal ein Beispiel nehmen, das heißt dass sie endlich mal (wie die Schweizer) die Eier in die Hand nehmen sollen.
 
Ja klar, der Bastard soll vor seiner eigenen Haustür kehren. Wer hat ethliche Aborigines vertrieben und sich dort ansässig gemacht :birdman: und jetzt wollen sie anderen vorschreiben, dass sie sich anpassen sollen, ahja klar.
 
Ja klar, der Bastard soll vor seiner eigenen Haustür kehren. Wer hat ethliche Aborigines vertrieben und sich dort ansässig gemacht :birdman: und jetzt wollen sie anderen vorschreiben, dass sie sich anpassen sollen, ahja klar.


das versucht doch dein erdogan mit deutschland er will deutschland integrieren

anstatt das sich die türken integrieren
also bist du gazn sicher nicht besser :birdman:
 
Was für ein Pfosten dieser Mann. Australien gehört den Aborigines, wenn man es schon von so einer Seite betrachten will. Dieser verschissene Ex-Engländer hat da garnichts zu melden.

Australien den Ureinwohnern, genau wie Amerika!

wollte ich auch gerade erwähnen..

Die haben sich auch toll an die Aborignes angepasst ^^
 
solang jemand gegen das Gesetz nicht verstoßt. ist diese Anpaßungs-Scheisse unnötig. man kann seine (nationale, kulturelle, oder wie auch immer) Identität nicht auf einmal weg schmeißen. außerdem diese "Australier" haben sich an die wirklichen Australier angepasst?
 
Zurück
Oben