Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Harte Worte des australischen Premier John Howard?

Ja klar, der Bastard soll vor seiner eigenen Haustür kehren. Wer hat ethliche Aborigines vertrieben und sich dort ansässig gemacht :birdman: und jetzt wollen sie anderen vorschreiben, dass sie sich anpassen sollen, ahja klar.

türke halts maul...

wer ist in europa umhergezogen und hat kinder von seinen eltern entrissen um sie zu soldaten auszubilden? wer hat hier einen genozid an den armeniern vollzogen?

ihr habt genug probleme mit kurdistan... kümmert euch lieber darum anstatt sich in die innenpolitik der anderen länder einzumischen

Schade.. Ich hab gehofft jetzt hat er diesen verlogenen Moslems mal richtig Feuer gegeben:hotsun: Die Muslime die sich über unsere Werte und co beschweren sollten sich einfach aus dem Land hier verziehen.

Ja klar, der Bastard soll vor seiner eigenen Haustür kehren. Wer hat ethliche Aborigines vertrieben und sich dort ansässig gemacht :birdman: und jetzt wollen sie anderen vorschreiben, dass sie sich anpassen sollen, ahja klar.
Geh weiter mal an deiner Islamic Union arbeiten, Christenhasser.

@John Wayne

Klare und wahre Worte ;)

Australien ist eines meiner absoluten Hass-Länder und kann sich in die Liste neben die Schweiz,Südafrika,Indien,Brasilien und natürlich Österreich einreihen.

Howard ist seit dem 3.12.07 nicht mehr australischer Premier, weil er nämlich die Wahlen gegen seinen Labour-Rivalen Kevin Rudd verloren hat - guckt Ihr hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/John_Howard_(Politiker)

Also Asbach-Uralt das Zeug, wenngleich solche Absonderungen diesem rechten Arsch zuzutrauen gewesen wären.
Ach jetzt wird mir einiges klar...warum John, Greko und Styria so geil auf ihn sind, der is ja n australischer Nazi.

Ach jetzt wird mir einiges klar...warum John, Greko und Styria so geil auf ihn sind, der is ja n australischer Nazi.

:greenjumpers:

Du Behinderter......

ist selber aufm besten Wege ein Drecks-Fascho zu werden, aber andere noch als solche bezeichnen wollen.. alleine für deine Sig sollte man dich wegsperren

geh und jag dich in die Luft:toothy2:

Zurück
Oben