Sofija
Balkanspezialist
Guter Witz.
Das ist kein Witz, Im Endefekt gibt es gar keine Unterschiede zwischen
Serben,Kroaten und Bosnier.
Guter Witz.
Die Zahlen der im Ausland lebenden Deutschen sehen ganz anderes aus.
USA: mahr als 500.000
Kanada: 250.000
Australien: 30.000
Argentinien: 120.000
Brasilien: 80.000
Schweiz: 120.000
Österreich: 75.000
Spanien: 100.000
Italien: 60.000
Frankreich: 70.000
Großbritanien: 100.000
Griechenland: 30.000
Holland: 60.000
Belgien: 35.000
Russland: 600.000 (inkl. Deutschstämmige)
Polen: 40.000
Asiatische Länder: 50.000
Afrikanische Länder: 50.000
Arabische Länder: 20.000
Türkei: 5.000
sofia ich weiss nicht was dein Problem ist , ich scherze eigendlich selten und die zahlen vom auswärtigen amt scheinen noch vom 2 wk zu sein ...
du siehst doch das überall anderen zahlen angegeben werden und 5000 wirst du niergends sehen da es nicht der wahrheit enspricht ... wieso sollten die rentner lieber in die länder gehen wo du aufgezählst hast ? die türkei ist viel günstiger als die länder und sie können sich da auch viel mehr leisten ...
Wieso fährst du überhaupt in die türkei wenn du nur negatives über dieses land verbreiten willst ?
die meisten sind zwar rentner aber es kommen immer mehr familien und jüngere um da zu arbeiten und es wird auch von jahr zu jahr immer mehr .
Ich lebe gerne dort mag die menschen und ihre lebensweise und wenn dir das nicht gefällt mach deine rundreisen in afrika oder sonstwo ... keiner wird gezwungen da zu leben auch nicht die türken die du kennst und die nicht zurückwollen .
bulgaren gibt es auch massig in der türkei und nicht nur türk stämmige vielleicht hast du das auch noch mitbekommen . frag dich mal wieso soviele bulgaren rüberkommen ?
ich freue mich über jeden der sich entschliesst in meiner heimat zu leben egal ob er grieche deutscher bulgare ist . im endeffekt profitiert nur die türkei davon auch wenn es grösstenteils rentner sind !
und ja bei in der ecke leben sicher soviele deutsche und nicht nur die sondern menschen aus der ganzen welt ... komm mich mal bei deiner nächsten rundfahrt besuchen dann zeige ich dir das alles mal !
Ich mag die Türkei, die Geschichte der Türkei ist irgendwie auch meine eigene, veile Sachen sind für mich faszinierend ( zum Beispiel die Dervischeund Konya, Mevlana, Sufismus), ich reise gerne, bin eben ein neugieregr Mensch, aber meine eigene Meinung über die Türkei ,zum Bespiel, sage ich auch immer offen. Und wiederhole dass kein Deutscher ohne weiteres
sich entschieden würde in die Türkei zu übersiedeln.
die ganzen deutschen die in der türkei leben sind anscheinend dazu gezwungen worden ... die aussage von dir ist der grösste schwachsinn den ich seit ich hier im forum registriert bin gelesen habe !
du übertriffst damit sogar Hellas & CO !
Die die ich selber lenne können sich gar nicht mehr vorstellen nach deutschland zurück zu gehen . Sie sind gerne da und bereuen auch nicht das sie damals diesen weg gegeangen sind .
So ein schwachsinn was du da von dir gibst !
Übrigens die Maike und ihre Familie kenne ich persönlich ! schau mal was die dazu sagen !
Auf nach Alanya 1 von 5 - YouTube
Sag mal, was geht mich diese Maike an? Sie ist eine von 400.000 Deutschen die in der Türkei leben?
Ansonsten, der Tag ist noch lang,. Von mir wirst du noch Vieles über
dein geliebtes Land hören.
Und wiederhole dass kein Deutscher ohne weiteres
sich entschieden würde in die Türkei zu übersiedeln
@sofija: Also ehrlich gesagt, finde ich so eine Aussage ziemlich anmaßend. Warum sollte es keine Deutschen geben, die gerne in der Türkei leben möchten? Es gab schon immer Deutsche, die ausgewandert sind. Warum du da die Türkei als ein mögliches Auswanderungsziel kategorisch ausschliessen willst, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Ausserdem würde mich einmal interessieren, auf welchen Fakten deine Aussage basiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen