Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hartz 4 Anteil bei Ausländer 2012

Ich gebe niemandem die Schuld. Und ,natürlich gibt es sehr viele
Türken in Deutschland auch in der Politik.
Zum Beispiel unser Vorzeigetürke:))

Cem Özdemir,, mit Claudia Roth Vorsitzende der Grünen:))

Cem Özdemir sollte man nicht als Vorzeigetürken nehmen. Das würde nur Nationalismus verursachen.
Özil ist doch mal ein guter Vorzeigetürke :beautiful:

Ganz auf dem neusten stand bist du anscheinend auch nicht ... seit einigen jahren müssen alle die aus der Türkei nach Deutschland wollen einen Deutschkurs machen . Wer die Prüfung nicht besteht darf auch nicht nach Deutschland einreisen .

Die Deutschkurse werden in Istanbul und Izmir angeboten und kosten die Teilnehmer auch viel Geld . Das gilt auch für Ehefrauen !

Doch, ich bin am laufenden, weiss auch genau wie diese Kurse aussehen.
Die Vorschrift gilt nicht nur für die Türkei.

Aber, wenn man das Lernen nicht fortsetzt, vegisst man sofort alles.
Das weisst Du zu gut.

Doch, ich bin am laufenden, weiss auch genau wie diese Kurse aussehen.
Die Vorschrift gilt nicht nur für die Türkei.

Aber, wenn man das Lernen nicht fortsetzt, vegisst man sofort alles.
Das weisst Du zu gut.

Was mich an der ganzen sache stört ist das die Deutschen selber die im Ausland leben selber sehr schlecht die Landessprache sprechen ... sie tun sich da den Türken oder anderen Ausländern nix nach und das ist nicht Ok !

Solche Hochzeiten (Frau aus dem Dorf) sieht man nicht mehr all zu oft .Das wird auch immer weniger da viele sich scheiden lassen weil sie mittlerweile zu unterschiedlich sind .

Was mich an der ganzen sache stört ist das die Deutschen selber die im Ausland leben selber sehr schlecht die Landessprache sprechen ... sie tun sich da den Türken oder anderen Ausländern nix nach und das ist nicht Ok !

Solche Hochzeiten (Frau aus dem Dorf) sieht man nicht mehr all zu oft .Das wird auch immer weniger da viele sich scheiden lassen weil sie mittlerweile zu unterschiedlich sind .

Welche deutschen beherrschen die sprache nicht?

Die Mehrheit der türkischen Bevölkerung in Deutschland besteht aus der ersten und zweiten Generation. Sobald die dritte und die dannach kommenden Generationen sich erhöht, wird es sicherlich ganz anders aussehen. Ich bin gespannt wie die Statistik in 10-15 Jahren aussieht.

Zurück
Oben