Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hartz 4 Anteil bei Ausländer 2012

Esd ist schon ein Unterschied ob man aus Geschäftsgründen in die Hauptstadt eines Landes zieht (das sind sowieso nicht viele) oder ob man für immer in einem Land leben, arbeiten, etc will.

Das ist ja das problem . Die meisten Türken die nach Deutschland sind wollten nur ein paar jahre arbeiten und dann wieder zurück . Das kann man mit der heutigen Zeit nicht mehr vergleichen .

Das ist ja das problem . Die meisten Türken die nach Deutschland sind wollten nur ein paar jahre arbeiten und dann wieder zurück . Das kann man mit der heutigen Zeit nicht mehr vergleichen .

Eigentlich hast du ja recht. Nach dem ursprpünglichen Plan bräuchten die Gastarbeiter nicht richtig deutsch zu sprechen, weil sie nach paar Jahren eh abhauen würden. Aber da die situation sich verändert hat, sollten sie deutsch lernen.

das ist mir scheissegal wohin die ziehen.. Die sollen gefälligst türkisch lernen und alle türken die diese leute mit deutsch ansprechen sind ehrenlose köter:killyou:

nö,
ich sagte, "nix verstehen" und schwupps konnte mein gegenüber plötzlich deutsch.
egal in welchem land, ausser frankreich.

ja glaubst du, daß deutsche rentner in die türkischen berge ziehen?

Hab mitten in einem anatolischen Dorf Deutsche gesehen die dort ein haus gebaut haben und dort leben . Über solche Deutsche im tiefsten anatolien kam sogar ein Doku im Tv .

Viele Deutsche wohnen auch in kleinen Dörfern im Taurusgebirge du glaubst gar nicht wo ich schon überall Deutsche getroffen habe.

In Akseki (Antalya) kenne ich selber eine Familie die dort lebt .( und das mitten auf dem Berg )

Hab mitten in einem anatolischen Dorf Deutsche gesehen die dort ein haus gebaut haben und dort leben . Über solche Deutsche im tiefsten anatolien kam sogar ein Doku im Tv .

Viele Deutsche wohnen auch in kleinen Dörfern im Taurusgebirge du glaubst gar nicht wo ich schon überall Deutsche getroffen habe.

In Akseki (Antalya) kenne ich selber eine Familie die dort lebt .( und das mitten auf dem Berg )

Und wie viele deutsche sind es dort? 1000? 2000? Kaum zu vergleichen mit der Zahl der Türken in DE.

keine sorge, auch die bringen deinen landsleuten die deutsche sprache bei:balkangrins:

nö,
ich sagte, "nix verstehen" und schwupps konnte mein gegenüber plötzlich deutsch.
egal in welchem land, ausser frankreich.
was sagt uns das jetzt?

Du bist ein Rentner du lässt dich in mehreren Ländern nieder.
Du bist nicht in einem Touristenzentrum alá Antalya gewesen..

Du solltest mal deine Feder tauschen..

das ist mir scheissegal wohin die ziehen.. Die sollen gefälligst türkisch lernen und alle türken die diese leute mit deutsch ansprechen sind ehrenlose köter:killyou:

Ich muss schon aus Beruflichen Gründen die Deutschen Touristen auf Deutsch ansprechen ... die meisten Rückkehrer arbeiten im Tourismus da sie Deutsch/Englisch können ... es ist nix ehreloses eine sprache zu können bzw sich mit Menschen zu verständigen ... da denkst du falsch da sowas mit ehre nix zu tun. Ich freu mich auch wenn ich mal einen Deutschen seh der mit mir türk. spricht.

Ich muss schon aus Beruflichen Gründen die Deutschen Touristen auf Deutsch ansprechen ... die meisten Rückkehrer arbeiten im Tourismus da sie Deutsch/Englisch können ... es ist nix ehreloses eine sprache zu können bzw sich mit Menschen zu verständigen ... da denkst du falsch da sowas mit ehre nix zu tun. Ich freu mich auch wenn ich mal einen Deutschen seh der mit mir türk. spricht.
touristenzentren habe ich aussenvor gelassen..Nicht falsch verstehen..

Zurück
Oben