Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hartz4 Betrug durch Ausländer vom Balkan ....

Kampfposter

Top-Poster
... ist alles andere als gang und gebe.
Ich habe gerade ein Bild in einem anderen Thread gesehen und fand es sehr interessant.

-
-
-
-
-
-
-
-
-

hartz4.jpg

Aus der Tabelle lese ich das die Menschen vom Balkan eigentlich sehr fleissige Menschen sind und das deutsche Sozialsystem weit weniger beanspruchen als andere Migrantengruppen aus wiederum anderen Regionen der Welt.

Wenn man jetzt noch bedenkt das die Ausgangsposition bei der Arbeitssuche und Ausbildung bei vielen kürzlich zugezogenem Migranten nicht immer vergleichbar ist mit der eines Deutschen kann man davon ausgehen das Völker wie z.B. Kroaten vielleicht sogar fleissiger und vorbildlicher sind als die Einheimischen selber.

Respekt!

:cro:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der BRD leben nicht einmal 230.000 Albaner,in Deutschland leben jedoch insgesammt über 4 Millionen Türken.Welche bevölkerungsschicht hat mehr kapital bzw auf deutsch gesagt mehr Geld in der Tasche? Wieviele albanische Kroatische oder Serbische firmen gibt es in Deutschland? :) Ich nenne dir mal nur einpaar Türkische firmen.Vestel,arcelik,BEKO,usw usw.Darunter tausende private Existensgründer Türkischer Abstammung mit Deutschem pass! Soll ich euch traumtänzern etwas erzählen! Die statistik ist fürn arsch! ;) Wenn man keine ahnung hat soll man es lassen.PS:Wieviele studenten bzw akademiker gibt es in der Türkei (mehrere dutzend Millionen) wieviele in Albanien Kroatien Griechenland Serbien oder auf dem ganzen Balkan? Wieviele Fachkräfte habt ihr also der ganze Balkan? Nicht einmal halb so viele.Viel spaß mit euren Statistiken und grüße an Christina Brown!" Wenn vermutungen angestellt werden dann sollte man seinen gegenüber wenigstens die möglichkeit zum Antworten geben,nicht das ich euch ernst nehme :)Glaubt ihr ihr könnt euch mit uns Türken messen? :) Der grossteil der Hartz4 empfänger hat mehr kapital also damit meine ich geld in der Tasche als jeder Deutsche Kroate oder sonstwas je haben wird,er investiert es nur in der Türkei!" ;)

Es ist einmal Serbien und einmal Serbien und Montengro aufgelistet... wie soll man das verstehen? Einmal Serbien in seinen normalen Grenzen und einmal Großserbien oder wie?

;)Hauptsache wir sind aufgelistet:)

Und wenn schon,trotzdem hungert die Griechische bevölkerung und geht auf die Strasse weil sie um ihre existenz fürchtet.Nicht einmal die gehälter der Arbeiter können ausgezahlt werden.Schaut euch dioch mal uns Türken an,mwir fahren die besten Autos haben paar Villen an der Riviera! Was hat ihr ihr neider? Wo sind eure fakten und statistiken? ;)

In der BRD leben nicht einmal 230.000 Albaner,in Deutschland leben jedoch insgesammt über 4 Millionen Türken.Welche bevölkerungsschicht hat mehr kapital bzw auf deutsch gesagt mehr Geld in der Tasche? Wieviele albanische Kroatische oder Serbische firmen gibt es in Deutschland? :) Ich nenne dir mal nur einpaar Türkische firmen.Vestel,arcelik,BEKO,usw usw.Darunter tausende private Existensgründer Türkischer Abstammung mit Deutschem pass! Soll ich euch traumtänzern etwas erzählen! Die statistik ist fürn arsch! ;) Wenn man keine ahnung hat soll man es lassen.PS:Wieviele studenten bzw akademiker gibt es in der Türkei (mehrere dutzend Millionen) wieviele in Albanien Kroatien Griechenland Serbien oder auf dem ganzen Balkan? Wieviele Fachkräfte habt ihr also der ganze Balkan? Nicht einmal halb so viele.Viel spaß mit euren Statistiken und grüße an Christina Brown!" Wenn vermutungen angestellt werden dann sollte man seinen gegenüber wenigstens die möglichkeit zum Antworten geben,nicht das ich euch ernst nehme :)Glaubt ihr ihr könnt euch mit uns Türken messen? :) Der grossteil der Hartz4 empfänger hat mehr kapital also damit meine ich geld in der Tasche als jeder Deutsche Kroate oder sonstwas je haben wird,er investiert es nur in der Türkei!" ;)

Finde ich klasse das du so ehrlich bist.

Man muss aber sehr mutig oder sehr dumm sein um mit kriminellen Machenschaften anzugeben.

:facepalm:

Zurück
Oben