Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hasan Salihamidzic beendet Karriere

ja er ist viel gerannt , und war für seine harten zweikäpfe bekannt, aber das ist nicht das was einen guten spieler ausmacht..

Eine Mannschaft braucht nicht nur EINEN Spielertyp. Mit Standfußball gewinnst du auch keine Spiele. Paar wirklich lauffreudige, kampfbereite, universell einsetzbare sollten möglichst in jedem Team sein. Was macht denn deiner Meinung nach nen guten Spieler aus?

Eine Mannschaft braucht nicht nur EINEN Spielertyp. Mit Standfußball gewinnst du auch keine Spiele. Paar wirklich lauffreudige, kampfbereite, universell einsetzbare sollten möglichst in jedem Team sein. Was macht denn deiner Meinung nach nen guten Spieler aus?

Er war/ist ein guter Spieler aber kein Weltklasse-Spieler sagen wir es so, das er gut war ist keine Frage

zwei beine soll er haben, und schuhe soll er haben , schuhe sind wichtig, und sehen sollte er rauch können , vielleicht sollte er auch mindestens einen arm haben,könnte ja mal captain werden.

Er war/ist ein guter Spieler aber kein Weltklasse-Spieler sagen wir es so, das er gut war ist keine Frage

Weltklasse war er zu keinem Zeitpunkt, das haben weder Essek noch ich geschrieben, aber ne Weile gehörte er, zumindest meiner Meinung nach, zumindest zu den besten Bundesligaspielern.

- - - Aktualisiert - - -

zwei beine soll er haben, und schuhe soll er haben , schuhe sind wichtig, und sehen sollte er rauch können , vielleicht sollte er auch mindestens einen arm haben,könnte ja mal captain werden.

Wenn du selbst keine Antwort weißt, dann schreib einfach gar nix.

Weltklasse... Puh, das ist ein Begriff der je nach Zeit definiert wird. Wenn man Brazzo aus ca. 2000-2004 hier hineinsetzt, dann wäre er weltklasse. Die Laufbereitschaft, der Zweikampf, die Vielseitigkeit und Spielintelligenz, ein weltklasse Spieler muss nicht nur dribblingstark sein oder mehr als 30 Tore pro Saison geben, vor allem, wenn er zumeist als Flügelspieler/-verteidiger eingesetzt wurde.

Weltklasse war er zu keinem Zeitpunkt, das haben weder Essek noch ich geschrieben, aber ne Weile gehörte er, zumindest meiner Meinung nach, zumindest zu den besten Bundesligaspielern.

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du selbst keine Antwort weißt, dann schreib einfach gar nix.

hab ja auch nicht gesagt das ihr es behauptet habt, zu den besten Bundesligaspielern seiner Zeit würd ich auch mal meinen das er gehört

Zurück
Oben