Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hasan Salihamidzic beendet Karriere

Ich sags euch Leute, wenn ihr diesen Thread vollspamt oder Hasan nicht huldigt, dann werde ich mit Cobra schlafen, wieder Sportmod und euch alle lebenslang ausm Sportforum sperren, so wie ich es bei Serbian-Eagle machen wollte :mad:

Ich sags euch Leute, wenn ihr diesen Thread vollspamt oder Hasan nicht huldigt, dann werde ich mit Cobra schlafen, wieder Sportmod und euch alle lebenslang ausm Sportforum sperren, so wie ich es bei Serbian-Eagle machen wollte :mad:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Was soll man sagen über diesen Spieler.Ein richtiger Kämpfer war er auf jeden Fall.Auch seine Geschichte wie er zu den Bayern kam ist sehr interessant und verdient respekt.
Seine Leistungen auf dem Spielfeld waren auch gut.Zwar war er ein Kämpfertyp aber auch technisch konnte er manchmal beeindrucken.

Er war/ist ein guter Spieler aber kein Weltklasse-Spieler sagen wir es so, das er gut war ist keine Frage

Wer bei Bayern stets Stammspieler war und einem Roberto Carlos zu seiner besten Zeit das Leben enorm schwer machen konnte, gehörte auf jeden Fall zum Weltklasse Spieler. Jeder, der mit seinem Verein (und betone nochmals, Salihamidzic war einer der wichtigsten Akteure bei Bayern damals) die Champions League gewinnen konnte, gehört für mich zum Weltklasse Spieler.

Zurück
Oben