Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hashim Thaqi : in Mazedonien leben 35 % Albaner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Čento;3794103 schrieb:
Wenns euch nicht passt, verpisst euch einfach wieder in eure Siptar'sche Republik, ganz einfach.
Erst holen wir uns unser Boden, welches ihr euch angeeignet habt, zurück, Slawe wir leben länger auf dem Gebiet und auf dem Balkan als du und der Rest deiner Slawen Sippe, deshalb bisschen mehr Respekt mein Sohn.

pozdrav

Ihr könnt ja einfach wieder zurück nach Sibirien, dort habt ihr genug Platz für all eure Statuen und "Siptars" werdet ihr auch nicht dort sehen.

Pozdrav

Erst holen wir uns unser Boden, welches ihr euch angeeignet habt, zurück, Slawe wir leben länger auf dem Gebiet und auf dem Balkan als du und der Rest deiner Slawen Sippe, deshalb bisschen mehr Respekt mein Sohn.

pozdrav

Sagten diejenigen, die mit den Osmanen zusammen aus dem Kaukasus in den Balkan kamen. Macht euch weiter lächerlich.

Čento;3794130 schrieb:
Sagten diejenigen, die mit den Osmanen zusammen aus dem Kaukasus in den Balkan kamen. Macht euch weiter lächerlich.

Diese Geschichte wurde auch schon hundert mal durchgekaut. Müssen wir wieder damit anfangen? Also bitte lasst es sein, ihr werdet immer lächerlicher.
Oder willst du mir sagen die Spanier stammen auch aus dem Kaukasus? Weil da sehe ich auch Iberia.

Ein Tipp von mir: slawische Völkerwanderung

Čento;3794130 schrieb:

tito.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben