Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hashim Thaqi : in Mazedonien leben 35 % Albaner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Benutzername wieder versuchen bei Ausreden finden.

Was habe ich geschrieben:

Ich werde mich in Zukunft nur noch deiner Lügen widmen.

Pozdrav

Zoranski, es ist keine Chronologische Auflistung.

Welche Lügen? :D
Dass ich sagte, es gab eine Umsiedlung der Albaner? Ja du hast sie bestätigt bekommen. Dass sie freiwillig war oder nicht? Kannst du als Geschichtsprof. ja rausfinden.

Dass heute viele Albaner aus FYROM in den Westen wollen? Dass keine Slawobulgaren (eingewandert aus Thessaloniki oder Serbien) nicht auswandern möchten weil es denen wirtschaftlich gut geht?

Wie sagt man dem? CHAUVINISMUS!

Zoranski, es ist keine Chronologische Auflistung.

Welche Lügen? :D
Dass ich sagte, es gab eine Umsiedlung der Albaner? Ja du hast sie bestätigt bekommen. Dass sie freiwillig war oder nicht? Kannst du als Geschichtsprof. ja rausfinden.

Dass heute viele Albaner aus FYROM in den Westen wollen? Dass keine Slawobulgaren (eingewandert aus Thessaloniki oder Serbien) nicht auswandern möchten weil es denen wirtschaftlich gut geht?

Wie sagt man dem? CHAUVINISMUS!

Du hast behauptet Skopje sei befreit worden von Albaner, du hast behauptet der makedonische Staatsapparat unter dem Titoregime hätte Albaner zwangsumsiedelt.

Beides wurde mit den Quellen widerlegt die ihr selbst gepostet habt. Dumm auch, fast Anfänger reif.

Pozdrav

Shkupi wurde von Albaner befreit, siehe Isa Boletini ;)
Er hat nicht Selbstmord gemacht, um dann als Held gefeiert zu werden :D

Es gab eine Zwangsumsiedlung, siehe Staatsarchiv, siehe Projekt 1963.

Macht weiter mit euren Manifesten hahaha

Shkupi wurde von Albaner befreit, siehe Isa Boletini ;)
Er hat nicht Selbstmord gemacht, um dann als Held gefeiert zu werden :D

Es gab eine Zwangsumsiedlung, siehe Staatsarchiv, siehe Projekt 1963.

Macht weiter mit euren Manifesten hahaha

Du kannst es ja noch 20 mal wiederholen, aber wahr wird es trotzdem nicht.

Siehe die original Quelle von Miranda Vickers des ursprünglichen Wikipedia Link von dir, das dort als Quelle 26 u 27 vermerkt ist:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

- - - Aktualisiert - - -

Anhänge

Wie schon gesagt, die Einnahme von Shkupi war eine Befreiung. Für die Osmanen eine Okkupation, weil es unter osman. Herrschaft war.
Daher wird es dort auch so beschrieben. Wenn du weiterliest, wirst du auch lesen, dass die Osmanen besorgt waren.
Und nicht besorgt waren von den Manifesten aus dem Keller.

Aber wir besprechen ja die damalige Lage aus heutiger Sicht. Wo waren die Slawobulgaren damals? Ausser Manifeste aus Kellern zu schreiben trauten sie sich nicht. Konnten Sie mit ihren 90% Volksüberlegenheit gegenüber den Albaner (deine Sicht) nur Manifeste schreiben und keine 10'000 Mann organisieren???

Ich bitte dich, du zappelst herum wie ein Kindergärtner.

Wie schon gesagt, die Einnahme von Shkupi war eine Befreiung. Für die Osmanen eine Okkupation, weil es unter osman. Herrschaft war.
Daher wird es dort auch so beschrieben. Wenn du weiterliest, wirst du auch lesen, dass die Osmanen besorgt waren.
Und nicht besorgt waren von den Manifesten aus dem Keller.

Aber wir besprechen ja die damalige Lage aus heutiger Sicht. Wo waren die Slawobulgaren damals? Ausser Manifeste aus Kellern zu schreiben trauten sie sich nicht. Konnten Sie mit ihren 90% Volksüberlegenheit gegenüber den Albaner (deine Sicht) nur Manifeste schreiben und keine 10'000 Mann organisieren???

Ich bitte dich, du zappelst herum wie ein Kindergärtner.

Die Okkupation durch die Truppen durch Boletini ist keine Befreiung, sie wird wohl nur in der albanischen Propaganda so gehandhabt. Du kannst ja gerne weiter träumen und nach Ausreden suchen.

Wir sprechen eigentlich darüber das Fake Thaci sagt es gäbe 35% Albaner in Makedonien, ich sage immer noch er lügt und bei notorische Lügner wie bei ihm (und dir) muss man einfach durch zwei teilen, also 17%.

Pozdrav

Ausgewichen :)
Ich lasse dich ausweichen, kein Problem für mich.

Klar lügt er, er ist ein Politiker.
Daher: Lasst die Volkszählung zu ;)

Kein Problem, wichtig ist nur das bewiesen wurde das du lügst und alle es sehen damit nicht noch jemand auf die Idee kommt und deinen Müll für wahr hält.

Pozdrav

Die Okkupation durch die Truppen durch Boletini ist keine Befreiung, sie wird wohl nur in der albanischen Propaganda so gehandhabt. Du kannst ja gerne weiter träumen und nach Ausreden suchen.

Wir sprechen eigentlich darüber das Fake Thaci sagt es gäbe 35% Albaner in Makedonien, ich sage immer noch er lügt und bei notorische Lügner wie bei ihm (und dir) muss man einfach durch zwei teilen, also 17%.

Pozdrav
35 geteilt durch 2 sind 17,5 und nicht 17.

Pozdrav

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben