BlackJack
Jackass of the Week
Aufgrund dieser Überlieferungen betonen alle Gelehrten, dass "Schläge", wenn man überhaupt zu diesem Mittel greifen muss, mehr oder weniger symbolisch erteilt werden sollen.
was für ein Selbstbetrug
Aufgrund dieser Überlieferungen betonen alle Gelehrten, dass "Schläge", wenn man überhaupt zu diesem Mittel greifen muss, mehr oder weniger symbolisch erteilt werden sollen.
![]()
was für ein Selbstbetrug
Stimmt es etwa nicht?! Statt Blödsinn zu schreiben wiederleg meinen Post und spam nicht rum. Das die Rechte eines Moslems in der Sharia weitreichender sind ist kein Geheimnis, die christliche Bevölkerung wird als Bevölkerung 2 Klasse eingestuft. Es kommt zur Entwicklung wie in osmanischen Zeiten, usw.. Ich sehe keinen Vorteil in der Sharia, nein ich sehe nur Nachteile.
Leorit, hat dich der Albamuslim missioniert???
Zeig mir die Praxis und nicht die Fantasiewelt des Korans. Würden Moslems nach dem Koran leben, wäre wohl die islamische Welt die frauenfreundlichste, aber ne solange ein Mann von der Sharia gestützt wird, werden Frauen in diesen Ländern wie Dreck behandelt.
Und nenn mir keine weiteren Suren oder Hadithen, sie interessieren mich nicht.
Zeig mir die Praxis und nicht die Fantasiewelt des Korans. Würden Moslems nach dem Koran leben, wäre wohl die islamische Welt die frauenfreundlichste, aber ne solange ein Mann von der Sharia gestützt wird, werden Frauen in diesen Ländern wie Dreck behandelt.
Und nenn mir keine weiteren Suren oder Hadithen, sie interessieren mich nicht.
wie behandeln die katholischen albaner ihre frauen denn? die ganze menschheit sollte sich ein beispiel an euch nehmen.. eure frauen sind wahrscheinlich die glücklichsten auf der welt.
Wenn ein Betrunkener in einem super Auto einen Unfall baut,ist er zu verurteilen oder das Auto?
Ja.
Schlechter Vergleich. Die Sharia führt und wird nicht geführt. Wenn ich eine Frau töte nur wegen Gesetzen der Sharia, ist die Sharia mitzuverurteilen.
Zur Sache wenn du Sharia nennst, verstehe ich nur die extreme Sharia, keine Lite Version.
wie soll man innerhalb eines in sich geschlossenen angeblich göttlichen Systems Nachteile finden können?Kannst du mir Vor- und Nachteile der Shar'ia nennen und diese anhand Qur'an und Sunnah bestätigen?
wie soll man innerhalb eines in sich geschlossenen angeblich göttlichen Systems Nachteile finden können?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen