Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hass - ein menschliches Gefühl

„Wenn du mit Steinen beworfen wirst, so gebe deinem Gegner Brot!“

„Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst!“

Es lassen sich viele solcher Aussagen, die das menschliche Leben regeln sollen, aufführen.

Doch seien wir einmal ehrlich.

Wer von uns hat nicht schon einmal gesagt „Der oder die soll verrecken..“?
Gibt es jemanden in Eurer direkten Umgebung, dem ihr alles Schlimme oder gar den Tod wünscht?
 
ja so gute 600km richtung süden von hier (beograd) aus, wünschte ich alle 1.000.000 ausländer würden verrecken
 
Kimyager schrieb:
Wer von uns hat nicht schon einmal gesagt „Der oder die soll verrecken..“?

Frueher kamen solche "Wuensche" oeffter mal vor. Teene-Alter eben. Wie schaut es bei dir aus, Kimyager? Wie bist Du auf diese etwas merkwuerdigen Fragen gekommen?

Kimyager schrieb:
Gibt es jemanden in Eurer direkten Umgebung, dem ihr alles Schlimme oder gar den Tod wünscht?

Nein, gibt es nicht. Ich wuensche niemandem den Tod. Du etwa?

Gruesse
Macedonian
 
YUGO55 schrieb:
ja so gute 600km richtung süden von hier (beograd) aus, wünschte ich alle 1.000.000 ausländer würden verrecken

Geht es dann mit Serbien wieder wieder bergauf? :roll:

Uebringens, es sind 1,8 Mio, nicht nur 1 Mio.

Gruss
Macedonian 8)
 
Macedonian schrieb:
Kimyager schrieb:
Wer von uns hat nicht schon einmal gesagt „Der oder die soll verrecken..“?

Frueher kamen solche "Wuensche" oeffter mal vor. Teene-Alter eben. Wie schaut es bei dir aus, Kimyager? Wie bist Du auf diese etwas merkwuerdigen Fragen gekommen?

Kimyager schrieb:
Gibt es jemanden in Eurer direkten Umgebung, dem ihr alles Schlimme oder gar den Tod wünscht?

Nein, gibt es nicht. Ich wuensche niemandem den Tod. Du etwa?

Gruesse
Macedonian

Komsu, da gibt es einige in meinem Umfeld, denen ich sogar den Tod wünsche. Keine Frage.
 
Kimyager schrieb:
Macedonian schrieb:
Kimyager schrieb:
Wer von uns hat nicht schon einmal gesagt „Der oder die soll verrecken..“?

Frueher kamen solche "Wuensche" oeffter mal vor. Teene-Alter eben. Wie schaut es bei dir aus, Kimyager? Wie bist Du auf diese etwas merkwuerdigen Fragen gekommen?

Kimyager schrieb:
Gibt es jemanden in Eurer direkten Umgebung, dem ihr alles Schlimme oder gar den Tod wünscht?

Nein, gibt es nicht. Ich wuensche niemandem den Tod. Du etwa?

Gruesse
Macedonian

Komsu, da gibt es einige in meinem Umfeld, denen ich sogar den Tod wünsche. Keine Frage.

Boah, lannn. Du hast bestimmt deine Gruende.

Hey Kimyager, was bedeutet eigentlich Komsu?
 
Kimyager schrieb:
Kaum Antworten.
Wirklich alles eitel Sonnenschein bei Euch?
Tut Euch keinen Zwang an!

Ich wünsche Niemanden Schlechtes oder den Tod, aber es gibt Leute die ich gerne umbringen will! :twisted:
 
hm, aus direktem umfeld niemand.
global betrachtet gibt es genug gestalten, die man tot sehen will. vom kinderschänder bis zum kriegsverbrecher.
 
Zurück
Oben