Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hass - ein menschliches Gefühl

jetzt rufen die forumsbauern (ein deutscher darf natürlich nicht fehlen) zu völkermord und vertreibung auf. juhu, zeigt der ganzen welt, dass man den balkan einfach in die luft sprengen sollte. mater vam jebem fasisticku.
 
BalkanSurfer schrieb:
hm, aus direktem umfeld niemand.
global betrachtet gibt es genug gestalten, die man tot sehen will. vom kinderschänder bis zum kriegsverbrecher.

Unglaublich. Ich bin positiv von dir ueberrascht, Bosniake!
 
BalkanSurfer schrieb:
jetzt rufen die forumsbauern (ein deutscher darf natürlich nicht fehlen) zu völkermord und vertreibung auf. juhu, zeigt der ganzen welt, dass man den balkan einfach in die luft sprengen sollte. mater vam jebem fasisticku.

:wink:
 
genau markan. scheiß aufs eigene land, schnorr dir ein anderes. naja, so ist das wenn man in einer wohlstandsgesellschaft groß wird. da geht der charakter schon mal zu nichte und man wird leicht prmitiv. also nichts neues von dir markan :)
 
Was für scheiß-verdammte Programme
benutzt ihr Affen eigentlich für diese
beleidigende-Avatars???
 
Als Pazifist und Gegner von der Todesstrafe (ich glaube diesen Standpunkt muss ich mal ernsthaft überdenken), wünsche ich nicht wirklich jemandem den Tod.
Wenn mich jemand besonders ärgert, dann empfehle ich ihm (ihr) den Freitot (Suizid) mit so Worten wie "In 5 Minuten kommt der Bus, tu mir einen Gefallen und schmeiss dich or dem Bus" und ähnliches.
Aber wirklich eine gute Frage, denke, dass ich meine Prinzipien wirklich neu definieren sollte.
 
Erwürgen sie sich selbst
hä was
Gottverdammt Privot Powler du sollst dich selbst erwürgen
:)
(Full Metall Jacket)
 
Kimyager schrieb:
Was mein Umfeld betrifft:

Ich wünsche meinem "Hausverwalter", meinem "Arbeitskollegen", meinem ehemaligen "Nachbar" in der Türkei alles erdenklich Schlechte. Ebenso dem Unbekannten, der mich vor 10 Jahren angefahren hat und abgehauen ist. :twisted:



Nö, ich lass es einfach nicht mit mir machen.....

Welche Probleme hast du denn mit diesem Arbeitskollegen ?

Du solltest dich lieber beim deinen Arbeitsgeber dich beschweren , besser vielleicht bei der Berufsgenossenschaft ..
 
Zurück
Oben