Bf ist schon lange kein Balkanforum mehr und das hier immer weniger Moslems sind, kann ich verstehen. Bin selber erst neu hier, aber mich nervt diese Plattform jetzt schon. Es ist für mich kein Ort wo ich Gedanken austauschen, gepflegt diskutieren kann. Sondern mir die Provokationen und Anschuldigungen von gehässigen Individuen anhören muss. Ehrlich gesagt habe ich es mir das anders vorgestellt und dachte es wären auch viele aus Balkan da (Nicht nur die Unterbelichteten aus Kroatien und Serbien, die kommen und ihren Spott ablassen). Leider musste ich auch feststellen das sich hier Leute eingenistet haben, die garnichtmal aus dem Balkan stammen. Kartoffeln die ihren Hass und Abscheu gegen den Islam zum Ausdruck bringen wollen, haben den Bf mittlerweile für sich entdeckt (wie z.B. "Straßenfeger", der Dummschwätzer, der sich gerne reden hört). Schließlich wird hier ja schön deutsch gesprochen und es gibt (noch) einige Moslems auf die man seinen Hass ablassen kann. Schikane, Spott oder Sticheleien sehe ich hier gegenüber keiner anderen Religion ausser gegen den Islam. Und egal welches Thema auch aufgemacht wird, schweift es früher oder später wieder zur Provokation gegenüber Moslems. Wenn man Diskussionen führen will, sollte man auch einen gewissen Respekt zum Gegenüber haben. Aber weil das hier leider Gottes eine Online Plattform ist, kommt man mit allen erdenklichen Personen in Kontakt. Mit denen man normalerweise garnicht sprechen, geschweige denn diskutieren würde. Und weil beleidigen hier verboten ist, hüten sie sich davor. Stattdessen schöpfen ihren Hass so weit aus, dass das was sie sagen schlimmer als eine Beleidigung empfunden wird. Ich sehe wie viele muslimische User hier, versuchen vernünftige Erklärungen abzugeben, sich vom meisten Spott nicht beeindrucken lassen und nicht auf die gleiche Hassschiene kommen. Aber trotzdem ändert es nichts. Der gleiche Ablauf wiederholt sich immer wieder. Egal was man denen auch erzählt, sie wollen es nicht hören, es interessiert sie nicht! Sie sind alle die gleichen Medienmanipulierten Opfer. Es hat keinen Sinn mit sollchen Leuten zu diskutieren. Man schadet nur sich selbst. Daher lege ich hier jedem zu Herzen, die es auch satt haben hier zu sein, gibt eure letzten Beitrage, verabschiedet euch, und lasst es mit dem Bf gut sein. Die ganzen hetzerischen Dummschwätzer hier, würden das sowieso euch niemals ins Gesicht sagen (Wäre nur zu schön), geschweige denn sich mit euch treffen. Es ist nur heiße Luft. Und sie sind nur hier "jemand", dem zugehört wird. Wenn man denen einfach nicht mehr zuhört. Sie merken, dass keiner mehr antwortet, das keiner sich über ihre sinnlosen Beitrage ärgert, dann haben sie auch keine Funktion mehr. Bf ist wie ein alter, mit Viren verseuchter Windows, egal wo man die Lücke zu füllen versucht, irgendwo quillt die Scheiße wieder heraus. Hierauf erwarte ich auch nur miese Sticheleien...