Ts61
Kurpfalz
ja da haben wir richtig versagt ich gebs zu :![]()
Ich möchte den Danke button drücken rechne aber mit einer Verwarnung.Deswegen möchte ich sie fragen ob ich ihnen danken darf?
ja da haben wir richtig versagt ich gebs zu :![]()
Ich möchte den Danke button drücken rechne aber mit einer Verwarnung.Deswegen möchte ich sie fragen ob ich ihnen danken darf?
Und sowas wie von LuckyLuke gepostet wurde nicht verwarnt. Großartige Arbeit Moderatoren. Ein Jahr später und es hat sich nichts geändert, es wurde sogar schlimmer.
Diese "Clowns" versuchen auch nur, ihre "Arbeit" zu machen und dazu beizutragen, dass das Forum läuft. Manchmal passiert es schlichtweg, dass Posts übersehen, da nicht gelesen werden. Hat nicht automatisch etwas mit "Parteilichkeit" zu tun, die gern unterstellt wird.Ach egal, nimm die Verwarnung wie ein Mann hin. Für mich bedeutet es einfach, dass ich mir von den Clowns hier nichts mehr sagen lasse. :ajs:
Interessant, die selbe Einstellung habe ich auchTolerenz und Respekt dürfen nur jene erwarten, die mir das ihrerseits entgegen bringen.:majaa:![]()
wat??
Ich habe keinen schiess vor araber oder türken.
Wer mir nicht glaubt soll als erster an meiner haustüre klingeln,sagte jesus.
Es ist nicht gerade von vorteil wenn man sichwie eine sau benimmt und so tut als würde europa euch gehören.
Aber ihr seid selber schuld,vielleicht nicht gerade DU oder Capo oder sonstwer hier.Aber die mehrheit ist nunmal so....negativ milde ausgedrückt.
Früher gab es den hass nicht,aber wie erklärst du dir den wachsenden hass gegen radikal muslime?Ist der westen schuld oder ihr sie selber?
Wie kommt es das diemeisten türken/araber sich nicht integrieren?
Dann sagen sie "scheiß deutschland" wenn sie keine arbeit bekommen.
Das sind die zwei volksgruppen die sich einfach nicht integrieren.
Da kommen vietnamesen aus demdschungel und integrieren sich besser als ein türke der hier geboren wurde,kann doch nicht sein.
Ihr habt den jackpott gezogen mit deutschland,kann manso richtig schön ausnehmen und sich hinterher sogar beschweren.
Und leute wie Sarazzin die die wahrheit sagen werden als nazis abgestempelt,immer die "nazi" masche.
„Die Türken erobern Deutschland genauso wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch eine höhere Geburtenrate"
Ich habe Freunde mit verschieden Glaubensrichtungen, daruner auch Muslime. Untereinander verstehen wir uns prima.
Kein einziger meiner muslimischen Freunde hat mir oder einem anderen jemals gedroht als Ungläubige in die Hölle zu kommen oder mit solch einem Zeug.
Jetzt frage ich mich, kenne ich nur "seltsame" Muslime??
Ich glaube nicht, es sollte jeder dem anderen seinen Glauben lassen ohne Kritik und ohne missionieren zu wollen und gut ist es.
Manche Muslime, nicht nur, hier sollten etwas darüber nachdenken.
Habe auch viele Freunde die Muslime sind meistens Türken und Azerbaycaner und NIE hat mich jemand von denen als Ungläubiger oder so nem Blödsinn betitelt. Es sind wirklich nur die Extremisten die Probleme bereiten, viele Muslime sind friedlich und wollen einfach nur in Ruhe den Glauben ausleben.
Leute wie Pierre Vogel und andere Hetzer gehören hinter Gittern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen