T
Theodisk
Guest
So kann man sich natürlich auch raus reden, aber gesagt ist gesagt und du hast dich mehrmals aufgeregt. Also erzähl mir nichts vom Pferd...hahahaha du verpeilter spast, merkst du nicht ich verarsch dich nur
So kann man sich natürlich auch raus reden, aber gesagt ist gesagt und du hast dich mehrmals aufgeregt. Also erzähl mir nichts vom Pferd...hahahaha du verpeilter spast, merkst du nicht ich verarsch dich nur
Wieso machen doch einige Christliche Priester oder nicht? Die Orthodoxen sind unter den Christen die grössten hetzer.
hab ich verstanden... die logische konsequenz daraus ist das in katholischen und evangelischen/buddistischen/jüdischen/shintoistischen familien annähernd genausoviele ehrenmorden passieren wie bei türkischen/arabischen. aber das scheint iwie net der fall zu sein....
So kann man sich natürlich auch raus reden, aber gesagt ist gesagt und du hast dich mehrmals aufgeregt. Also erzähl mir nichts vom Pferd...
Ja klarich hab dir 3 mal hintereinander gesagt halz maul und du schreibst jedes mal ein roman und checkst nix .. geh dich begraben du idiot
Ja klar... wers glaubt.
Den Idiot siehst du jeden morgen im Spiegel.
wers glaubt? du musst nur 1-2 seiten zurück blättern...
und jetzt geh und spiel weiter wikinger du freakk
Und Ostfront , Du bist nur am Hetzenich würde gerne mit dir mal normal diskutieren. Warum hasst du eigentlich den Islam?
Ich bin kein Wikinger, du "Freak"...wers glaubt? du musst nur 1-2 seiten zurück blättern...
und jetzt geh und spiel weiter wikinger du freakk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen