Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hass gegen Islam

Wieso machen doch einige Christliche Priester oder nicht? Die Orthodoxen sind unter den Christen die grössten hetzer.

Also ich kenne zumindestens keinen, aber geben tut es sicher welche aber von denen halte ich nicht viel. Aber solche Priester vergessen die Wurzeln des Christentums und dass Jesus selbst Jude war.

hab ich verstanden... die logische konsequenz daraus ist das in katholischen und evangelischen/buddistischen/jüdischen/shintoistischen familien annähernd genausoviele ehrenmorden passieren wie bei türkischen/arabischen. aber das scheint iwie net der fall zu sein....

Ehrenmord gibs nicht bei Türken das müsstest du wissen ;) , Es sind immer zu 99 % Araber oder Kurden, Du kannst mir nicht sagen das irgendjemand aus Antalya seine Tocher tötet weil sie einen anderen Mann bumbst , was könnte passieren ? Die Eltern würden sie ablehnen und siktir sagen. Zwangsheirat, Inzucht und Ehrenmord gibts am meisten in Diyarbakir, Van ,Mardin also wo es merheitlich Kurden und Araber gibt. In Thrakien oder in Trabzon kannst kein Clan finden und Leute die ihre Cousinen heiraten.

Und Ostfront , Du bist nur am Hetzen ;) ich würde gerne mit dir mal normal diskutieren. Warum hasst du eigentlich den Islam?

Zurück
Oben