B
Bushido
Guest
dann hör auf solche sätze zu bringenlass mich doch in ruhe ey
dann hör auf solche sätze zu bringenlass mich doch in ruhe ey
wat??
Ich habe keinen schiess vor araber oder türken.
Wer mir nicht glaubt soll als erster an meiner haustüre klingeln,sagte jesus.
Es ist nicht gerade von vorteil wenn man sichwie eine sau benimmt und so tut als würde europa euch gehören.
Aber ihr seid selber schuld,vielleicht nicht gerade DU oder Capo oder sonstwer hier.Aber die mehrheit ist nunmal so....negativ milde ausgedrückt.
Früher gab es den hass nicht,aber wie erklärst du dir den wachsenden hass gegen radikal muslime?Ist der westen schuld oder ihr sie selber?
Wie kommt es das diemeisten türken/araber sich nicht integrieren?
Dann sagen sie "scheiß deutschland" wenn sie keine arbeit bekommen.
Das sind die zwei volksgruppen die sich einfach nicht integrieren.
Da kommen vietnamesen aus demdschungel und integrieren sich besser als ein türke der hier geboren wurde,kann doch nicht sein.
Ihr habt den jackpott gezogen mit deutschland,kann manso richtig schön ausnehmen und sich hinterher sogar beschweren.
Und leute wie Sarazzin die die wahrheit sagen werden als nazis abgestempelt,immer die "nazi" masche.
Dann ist man hier in deutschlandund versucht die deutschen in ihrem land einem anzupassen..."Frau,du musst muslima werden,sonst nix heirat"...
Das ist aber nich Faschistisch oder?
Stellt euch vor Deutschland würde das mit den moslems machen "christ werden oder keine heirat"
Was wäre dann?
Naziiii![]()
dann hör auf solche sätze zu bringen
wird der kleine haribojunge frech und will mich mit seinen schokobonbons bewerfen?hab kein schlimmes satz gesagt hosenkaker
tun wir uns gegenseitig IGNORE faires angebot
Dann soll sie nichts mit Türken zutuen haben . Warum stehen auch 1000 Deutsche Mädchen auf Türken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen