MademoiselleRouge xoxo 28 August 2011 #111 ich hatte einen kurs damals, dass war so ein kombinierungswahlfach: Mathe/Physik hieß das und wardas schlimmste in der ganzen schulzeit
ich hatte einen kurs damals, dass war so ein kombinierungswahlfach: Mathe/Physik hieß das und wardas schlimmste in der ganzen schulzeit
skorpion Der Neurosenkavalier 29 August 2011 #113 Babsi schrieb: Hahahahhaha, du hasst Mathe so sehr, dass du ALGEBRA falsch geschrieben hast :innocent: DITO, lieber Skorpion,,,,ich hasse Mathe! Zum Vergrößern anklicken.... Es war zwar nur ein nicht bemerkter Tippfehler, abe ich hasse es wirklich aus tiefstem Herzen...
Babsi schrieb: Hahahahhaha, du hasst Mathe so sehr, dass du ALGEBRA falsch geschrieben hast :innocent: DITO, lieber Skorpion,,,,ich hasse Mathe! Zum Vergrößern anklicken.... Es war zwar nur ein nicht bemerkter Tippfehler, abe ich hasse es wirklich aus tiefstem Herzen...
BaYuMo BalkanAzzlack 11 September 2011 #117 größtes hassfach überhaupt chemie danach mathe. physik mochte ich komischerweise
Averoff Turkish fleet lol 6 Dezember 2011 #119 ich hasse mathe wie die pest gefolgt von spanisch zweiteres liegt aber wohl eher an der lehrerin die führt den unterricht wie ein südamerikanisches gefängnis selbst ihre kollegen sagen das sie eine diktaktorische art an sich art
ich hasse mathe wie die pest gefolgt von spanisch zweiteres liegt aber wohl eher an der lehrerin die führt den unterricht wie ein südamerikanisches gefängnis selbst ihre kollegen sagen das sie eine diktaktorische art an sich art