Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hassfach während eurer Schulzeit

???


  • Umfrageteilnehmer
    84
Mathe :pukeright:

Deutsch, aber nur weil ich so eine dicke eklige Lehrerin hatte, die sich jede Stunde, aber auch jede, auf den Tisch gesetzt hat und erst aufgestanden ist als es geklingelt hat.

Ethik, weil wir Kanacken einfach sinnlos rumgechillt haben. :lol:

Weiß nicht mehr wie das Fach heißt, aber Kochen und Nähen. Hatte da immer meinen schönen 4er, bis ich in Technik gewechselt bin.
 
Mathe :pukeright:

Deutsch, aber nur weil ich so eine dicke eklige Lehrerin hatte, die sich jede Stunde, aber auch jede, auf den Tisch gesetzt hat und erst aufgestanden ist als es geklingelt hat.

Ethik, weil wir Kanacken einfach sinnlos rumgechillt haben. :lol:

Weiß nicht mehr wie das Fach heißt, aber Kochen und Nähen. Hatte da immer meinen schönen 4er, bis ich in Technik gewechselt bin.

Kochen hatte ich früher immer eine 5.5 und im Textiles Werken, mit Nähen, Stricken, Häkeln und so weiter, eine 6. Bestnote in der Schweiz ist eine 6. :jester:
 
Sport :) ... langweiliger gings fast garnicht. :facepalm: Und dann noch verschwitzt in der Klasse hocken, nene ^^

Hatte ne 4 in Sport, fast ein "Nicht beurteilt" weil ich nie mitgemacht habe... wäre wegen dem kack fast durchgefallen :lol:
 
Kochen hatte ich früher immer eine 5.5 und im Textiles Werken, mit Nähen, Stricken, Häkeln und so weiter, eine 6. Bestnote in der Schweiz ist eine 6. :jester:

:thefinger:

Im Nähen war ich nicht schlecht, aber das Kochen hat mir die Note immer versaut, weil mir jedes Gericht einfach nicht gelungen ist. Entweder verbrannt, oder paar Zutaten vergessen. :lol:
 
Hassfach war bei mir Informatik.

Mathe war eins meiner lieblings Fächer.
 
Sport :) ... langweiliger gings fast garnicht. :facepalm: Und dann noch verschwitzt in der Klasse hocken, nene ^^

Hatte ne 4 in Sport, fast ein "Nicht beurteilt" weil ich nie mitgemacht habe... wäre wegen dem kack fast durchgefallen :lol:


habt ihr keine dusche? :S


französisch hab ich am meisten gehasst.. hab die sprache in der schule buchstäblich vergewaltigt :lol:
 
Zurück
Oben