Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hassfach während eurer Schulzeit

???


  • Umfrageteilnehmer
    84
Schöne Umfrage. Am übelsten fand ich Mathe. Obwohl ich eigentlich gut rechnen kann, solange ich weiß, was ich da berechne. Geometrie, Vektoren, alles gut. Aber bei Alghebra wußte ich nie, wann ich fertig bin und eine Lösung wie "x= 2(y²-z/2)³" war für mich irgendwie nie ein befriedigenes Ergebnis. Dann lieber Physik.

Chemie (und damit natürlich ab einem gewissen Niveau auch Biologie) hat mir auch nie etwas gegeben.

Aber wie es aussieht, bin ich hier in guter Gesellschaft...




Hahahahhaha, du hasst Mathe so sehr, dass du ALGEBRA falsch geschrieben hast :innocent:

DITO, lieber Skorpion,,,,ich hasse Mathe!
 
Jedes mal wenn ich MUsik oder Bildnerische Erziehung hatte hätte ich kotzen können -.- aber SPort, MAthe, Physik und Chemie [smilie=my heart fi:[/quote]
ich frage mich heute noch wie ich da durchgekommen bin..hatte keine lust so komisch lieder auswendig zu lernen und es vor der klasse vorzusingen...

als ob jeder voll musik begabt ist..mit meine stimme wuerden alle sofort in deckung gehen.:mrgreen:
 
Ich war in Mathe soooooooooooo schlecht, dass der Direktor der schule mir kostenlos Unterricht gegeben hat,,der hat sich so gequält...gebracht hat es aber gar nichts
 
Mathe hat mich mein Abitur gekostet, hatte so n Abturner auf das Fach dass ich in der letzten Klausur die darüber entschieden hätte ob ich zur Prüfung zugelassen werde oder ned abgeschrieben, Lehrer hats gesehen, kam hat mir eine ganze Aufgabe gestrichen mit dem Vermerk "wird nicht gewertet" (ca. 25 %), die anderen durfte ich noch machen, war aber so pissig dass ich zu den restlichen 3 Aufgaben je 3 dicke große " ???" geschreiben habe, abgegeben, und die Schule nie wieder von innen gesehen, jednostavno sam "nestao", uh bilo drame kod kuce al jbg., in Urlaub gefahren und im Herbst auf ner anderen Schule war.
 
Mein absolutes Lieblingsfach war Deutsch und Serbo-kroatisch..., bzw. kroato-serbisch, wir Bayern mussten "Zagrebacko izdanje" lernen grrrrrrrrrrrrr :mrgreen:
 
ich frage mich heute noch wie ich da durchgekommen bin..hatte keine lust so komisch lieder auswendig zu lernen und es vor der klasse vorzusingen...

als ob jeder voll musik begabt ist..mit meine stimme wuerden alle sofort in deckung gehen.:mrgreen:


Bei uns war es so dass wir Plus sammeln mussten... bei 10 Plus hatte man eine 1. Bei mir war es immer so dass ich am Ende des Jahres 3 oder 4 Plus hatte was eine 4 gewesen wäre. Dann habe ich wirklich JEDES Jahr am Ende eine Prüfung machen müssen um eine 1 oder 2 zu bekommen. Einfach nur unnötig Musik und Bildnerische Erziehung. Wenn ich iwas mit Musik tun wollte würd ich auf eine Musikschule gehen. Einfach schwachsinnig -.-
 
Zurück
Oben