Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hassobjekt: Linksfahrer!!!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Hab ich jeden Tag auch diese Leute ! Und sobald man Lichthupe macht, was eigentlich richtig ist laut Polizei, werden sie noch sauer.

was fahrt ihr auch so aggressiv, ich chill, rechter arm auf die Armlehne, mit der linken lenken, ist doch viel chilliger:^^:

Lass dich doch nicht von Frauen und alten Männern so ärgern, cobra, fahr halt in der stadt gleich rechts vorbei

was fahrt ihr auch so aggressiv, ich chill, rechter arm auf die Armlehne, mit der linken lenken, ist doch viel chilliger:^^:

Lass dich doch nicht von Frauen und alten Männern so ärgern, cobra, fahr halt in der stadt gleich rechts vorbei
HAb ich ja oft genug getan, aber gerade dann wird so ein notorischer Linksfahrer nervös und wechselt die Spur :( Dann knallts

die lauern machen das extra ....krieg ich direkt schnappatmung........ am liebsten so an denen vorbei fahren dann............

457651997.gif

Die stehen voll auf den Kick :D

Was ist nur los mit solchen Leuten? Die werden doch unter den gleichen Bedingungen wie alle anderen geprüft oder etwa nicht?? Kennen das Rechtsfahrgebot nur so wenige?
Dachte ja anfangs das Problem liegt an meiner Fahrweise, aber ich kenne fast niemanden der nicht auch immer wieder auf das gleiche Problem stößt :(

Die werden alle unter den gleichen Bedingungen geprüft aber nicht alle haben hinterher die gleichen Probleme.

Was ich aufs übelste hasse, ist, wenn man gemütlich auf der Mittelspur fährt und überholt gechillt LKW's auf der rechten Spur und auf einmal zieht einer davon auf die Mittelspurt um seinen Vordermann zu überholen und drängt dich dann auf biegen und brechen auf die Linke spur, dabei siehst du im Rückspiegel, dass die Schlange auf der linken Spur kein Ende hat und du musst dich dann ebenso auf biegen und brechen auf die linke Spur zwängen

Ich könnte solche Arschlöcher umbrigen in diesem Moment :angryfire:

Innerorts gibt es kein Rechtsfahrgebot.

Einfach rechts überholen was du auch darfst in der Stadt.

Echt?

Hab mal so nen schleicher überholt, der hat dann hysterisch gezeigt dass er mein Kennzeichen aufgeschrieben hat (kam natürlcih nicts von der Polizei)
Das sind die Linksfahrer, die irgendwann in 10 km links abbiegen müssen und Angst haben nicht auf die linke seite wechseln zu können wenn sie rechts fahren
ich finde die gehören von der Straße
gemeingefährlich sowas

HAb ich ja oft genug getan, aber gerade dann wird so ein notorischer Linksfahrer nervös und wechselt die Spur :( Dann knallts

Bei uns sind fast alle Schweizer Linksfahrer bleiben stur auf diese Spur wen man Hupt und nah Auffährt drehen sie fast durch dazu muss man noch aufpassen das keine Zivilpolizei in der Nähe ist

Echt?

Hab mal so nen schleicher überholt, der hat dass hysterisch gezeigt dass er mein Kennzeichen aufgeschrieben hat (kam natürlcih nicts von der Polizei)
Das sind die Linksfahrer, die irgendwann in 10 km links abbiegen müssen und nagst haben nicht auf die linke seite wechseln zu können wenn sie rechts fahren
ich finde die gehören von der Straße
gemeingefährlich sowas

In der Stadt hat man eigentliche freie Spurwahl, aber ein wenig allgemeines Verständnis kann niemandem schaden!

Zurück
Oben