???Hab ich jeden Tag auch diese Leute ! Und sobald man Lichthupe macht, was eigentlich richtig ist laut Polizei, werden sie noch sauer.
HAb ich ja oft genug getan, aber gerade dann wird so ein notorischer Linksfahrer nervös und wechselt die Spurwas fahrt ihr auch so aggressiv, ich chill, rechter arm auf die Armlehne, mit der linken lenken, ist doch viel chilliger
Lass dich doch nicht von Frauen und alten Männern so ärgern, cobra, fahr halt in der stadt gleich rechts vorbei
die lauern machen das extra ....krieg ich direkt schnappatmung........ am liebsten so an denen vorbei fahren dann............
![]()
Was ist nur los mit solchen Leuten? Die werden doch unter den gleichen Bedingungen wie alle anderen geprüft oder etwa nicht?? Kennen das Rechtsfahrgebot nur so wenige?
Dachte ja anfangs das Problem liegt an meiner Fahrweise, aber ich kenne fast niemanden der nicht auch immer wieder auf das gleiche Problem stößt![]()
Innerorts gibt es kein Rechtsfahrgebot.
Einfach rechts überholen was du auch darfst in der Stadt.
HAb ich ja oft genug getan, aber gerade dann wird so ein notorischer Linksfahrer nervös und wechselt die SpurDann knallts
Echt?
Hab mal so nen schleicher überholt, der hat dass hysterisch gezeigt dass er mein Kennzeichen aufgeschrieben hat (kam natürlcih nicts von der Polizei)
Das sind die Linksfahrer, die irgendwann in 10 km links abbiegen müssen und nagst haben nicht auf die linke seite wechseln zu können wenn sie rechts fahren
ich finde die gehören von der Straße
gemeingefährlich sowas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen