Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hassobjekt: Linksfahrer!!!

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Wer kennt das nicht.....da fährt man durch die Stadt, zweispurig, dann auf der linken Seite irgendein Vollpfosten mit 40km/h! Weit und breit nix vor ihm? Alo bre....gib Gummi! Bei dem Tempo schafft es dein Sprit bald nicht mehr durch die Benzinleitung! Aber der Typ hört dich nicht! Lichthupe kurz angetippt....nix! Hupe kurz gedrückt...nix! Hupe lang gedrückt...nix! Ma jebem ti majku gluhom i coravom...VOZI!!!! Natürlich hört der Freak mich nicht! Kurz nach rechts geschaut...alles frei, Gang runter und gib ihm....mit quietschenden Reifen an dieser lebenden Leiche vorbei der übrigens immer noch keinen Milimeter mehr als 40 fährt und seinen Kopf keinen mm bewegt, also ob er eingefroren wäre....

Stadt verlassen, Schnellstraße erreicht....70 erlaubt, dann kommen erlaubte 100. 30km/h mehr merkt eh keiner, also fahren wir ein wenig schneller....von wegen, linke Spur, wieder bremsen....eine SIE! fährt knapp unter 70, hat wohl das 100km/h Schild vor 10km verpasst? Machen wir der Tante mal Feuer unterm Arsch...Licht an und Stoßstange bis auf weniger cm angenährt. Hektische Blicke in den Rückspiegel die irgendwann schon fast an eine Epilepsie ranreichen vor lauter Gezucke, die Dame hat die Hosen voll und ist sichtlich nervös, auf die Idee zu kommen einfach mal nach rechts zu wechseln kommt sie einfach nicht! Mädel erinnere dich mal an die Fahrschule! Rechtsfahrgebot! Oder hat der Fahrlehrer dir aus anderen Gründen den Schein gegeben???? (Meine genaue Wortwahl lass ich hier jetzt mal bewusst weg)!
Wieder einen Gang runter, ab nach rechts und neben sie gestellt. Sie guckt kurz rüber und fängt gleich wieder mit ihren epileptischen Zuckungen an....sta si se usrala boga ti blesavog? Fahr einfach da wo es sich gehört dann wird auch alles gut! War ne hübsche deswegen hatte ich etwas Mitleid:cool:

Ab auf die Autobahn, A2 richtung Oberhausen, sollte leer sein, auf dem Stück auch keinerlei Geschwindigkeitsbegrenzung, Spuren sind genug da, endlich entspantes Fahren. Lichter an, (meine Karre sieht echt fies aus von einem anderen Rückspiegel aus gesehen gehen die Leute in der Regel sofort aus dem Weg) und Gas. In kürzester Zeit hat die Tachonadel die 200 überschritten, ich atme gerade noch tief aus, linke Spur steht ein Auto! Ab auf die Bremse :( Der stand nicht, der kroch nur...alter 3er BMW E36...wollte gleich von rechts überholen, ging nicht, überall Autos...und da kamen immer mehr weil alle hinter mir auch auf die rechte Spur fuhren. Dem Herzinfarkt schon ziemlich nah, hab ich alles an Licht- und Soundeffekten benutzt was die Karre hergibt, aber natürlich wieder ohne Erfolg. Nach ein paar Minuten konnte ich dann endlich von rechts überholen, irgendeine Schabracke mit Kopfhörern im Ohr und Handy in der Hand! Hat nix mitbekommen was um sie rum passierte....

Zu Hause angekommen erst mal ne Blutdrucksenkende Pille von Vatta geklaut :(

Was ist nur los mit solchen Leuten? Die werden doch unter den gleichen Bedingungen wie alle anderen geprüft oder etwa nicht?? Kennen das Rechtsfahrgebot nur so wenige?
Dachte ja anfangs das Problem liegt an meiner Fahrweise, aber ich kenne fast niemanden der nicht auch immer wieder auf das gleiche Problem stößt :(

mir gehen sie auch auf n sack........aber dichtes ran fahren sorgt nur für stress und anzeigen bringt aber nicht viel......ein konstanter abstand der gross genug ist um den vor dir net auf sein kompleksbeladenes ego zu gehen sorgt für wunder ....er wechselt schneller die spur als beim drängeln und dann neben ihm durchdrücken und den motor ihn anbrüllen lassen..............

Das schlimmste ist, wenn man knapp bei 200 ist und man sieht von Weitem schon einen Bus und dahinter ein Auto und man denkt sich: will der ihn jetzt überholen oder nicht? und fährt gemütlich weiter und dann 2 Sekunden bevor man an sie vorbei fährt, blinkt und spurt das scheiss Auto einfach so und man muss herbe abbremsen.

Das schlimmste ist, wenn man knapp bei 200 ist und man sieht von Weitem schon einen Bus und dahinter ein Auto und man denkt sich: will der ihn jetzt überholen oder nicht? und fährt gemütlich weiter und dann 2 Sekunden bevor man an sie vorbei fährt, blinkt und spurt das scheiss Auto einfach so und man muss herbe abbremsen.

die lauern machen das extra ....krieg ich direkt schnappatmung........ am liebsten so an denen vorbei fahren dann............

457651997.gif

Noch so kaputte Freaks: LKW Fahrer mit ihren gottverdammten Elefantenrennen!!

Da kommt man mit einer Geschwindigkeit jenseits von gut und böse angerauscht und plötzlich schert so ein Riesenbrummer aus ohne Rücksicht auf Verluste! Da freut man sich über ne gute Bremsanlage....und das man 10 Min. Zeit hat bis der es bei fast gleicher Geschwindigkeit geschafft hat den anderen LKW zu überholen

Zurück
Oben