Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hassprediger Michael Stürzenberger

Pjetër Balsha

Malësia e Madhe
Michael Stürzenberger wird langsam aber sicher zum kleinen Hitler anfangs habe ich seine Reden in die Kategorie
Meinungsfreiheit eingeordnet aber inzwischen erinnert er einen nur noch an Hitler vor der Machtergreifung bloß dass
die Juden von damals die Muslime von heute sind.
Die Art und Weise wie er mit den muslimischen Leuten spricht "Du da mit den schwarzen Haaren" "Du Moslem"
"Schaut euch den Moslem an" "Zurückgebliebener Moslem" oder seine Videobeschreibungen beginnen oft mit
Moslem macht dies und das fehlt nur noch ein Aufruf "kauft nicht bei Moslems"

Mich persönlich betrifft das zwar nicht da ich katholisch bin aber solche Hassprediger und Nazis wie Michael Stürzenberger
gehören einfach nur noch weg vom Fenster

https://www.youtube.com/watch?v=baXrxrLkMHY&list=UUHI172C2wUtZPjuz5u99l-A

Zuletzt bearbeitet:
Der Mann ist Top. Ich habe jedes Wort genossen. Es stimmt was er sagt. Er polemisiert aber stark. Das ist in Europa aus der Mode. Wirkt aber langsam wieder.

Das kann ja noch was werden in Deutschland

Ohne die Radikalen hätte Stürzenberger überhaupt keine Möglichkeit zum hetzen.

10405606_472573966206692_5419443256409579189_n.jpg

Einfach ignorieren, dann hört er von selber auf, aber wenn die ihm so viel Aufmerksamkeit geben, dann wird er weiter machen.

Die Stürzenbergers, Elsässers, Jebsens, Vogels und wie diese ganzen Agent Provokateur, Truther, Verschwörungstheorektiker heißen brauch kein Mensch.

Ach, der gute Stürzenberger. Ich bin auf ihn durch einen Link Cobras gekommen und mir gefällt er und seine Worte. Er hat recht bei dem, was er sagt.
Ich dachte sogar an eine Mitgliedschaft bei der Partei DIE FREIHEIT nach, jedoch machte sie weder bei der Bundestagswahl 2013, noch macht sie bei den Europawahlen 2014 mit. Außerdem haben sie einen eher schlechteren Plan für Griechenland.

Ich unterstütze somit auf deutscher Ebene die Alternative für Deutschland.

Es ist zu erwarten, dass man in Deutschland die Muslimen immer mehr als "Ersatz-Juden" entdeckt, also als neues Hassobjekt. Gegen die Juden zu hetzen geht heute nicht so gut, erstens weil nur wenige geblieben sind, und zweitens weil das wegen der Holokaust nicht mehr so gut verkauft werden kann. Die größte Minderheit sind heute die Muslimen, und deswegen ist leider keine Überraschung, dass der Hass auf sie konzentriert wird.

Ich finde es auch interessant, wie diese rechten geistlichen Nachfolger der Antisemiten heute so stark pro-zionistisch sind. Nach dem Motto "so lange die Juden weg von Deutschland sind, und irgendwo weit weg andere Untermenschen (Araber) töten, und selbst getötet werden, sind sie schon in Ordnung". Das zeigt vielleicht auch die oft besprochene Nähe des Zionismus zum Antisemitismus.

Was mir aber mehr Sorgen macht, sind nicht solche sehr radikale Hassprediger wie dieser Michael Stürzenberger, sondern die viel subtilere Islamophobie, die auch bei "politisch korrekteren" Personen und Gruppen zu beobachten ist. Damit kann der Antimuslimismus viel leichter in die Mitte der Gesellschaft gelangen, und das ist eins der größten Gefahren, mit denen heute Deutschland begegnet wird.

Ach, der gute Stürzenberger. Ich bin auf ihn durch einen Link Cobras gekommen und mir gefällt er und seine Worte. Er hat recht bei dem, was er sagt.
Ich dachte sogar an eine Mitgliedschaft bei der Partei DIE FREIHEIT nach, jedoch machte sie weder bei der Bundestagswahl 2013, noch macht sie bei den Europawahlen 2014 mit. Außerdem haben sie einen eher schlechteren Plan für Griechenland.

Ich unterstütze somit auf deutscher Ebene die Alternative für Deutschland.

Das ist dein gutes Recht die AfD zu unterstützen. Nachkommende Migranten haben dann eben diie Arschkarte. Egal, Hauptsache "wir" sind hier.....^^

Der Mann ist Top. Ich habe jedes Wort genossen. Es stimmt was er sagt. Er polemisiert aber stark. Das ist in Europa aus der Mode. Wirkt aber langsam wieder.
Kennst du auch seine Meinung übder das heutige Griechenland? Ich wette, die hat es auch in sich.

Zurück
Oben