Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hassprediger Michael Stürzenberger

Stützenberger kann sich seinen Lautsprecher in den Arsch schieben dieser Hurensohn, damals hetzte man gegen Juden und heute gegen Muslime, so einen Hassprediger kann man ertragen, aber wenn normale Bürger anfangen so zu denken dann könnte es gefährlich werden, auf dieses Video hier geilen sich bestimmt die Islam-hasser einen auf.

Ach, der gute Stürzenberger. Ich bin auf ihn durch einen Link Cobras gekommen und mir gefällt er und seine Worte. Er hat recht bei dem, was er sagt.
Ich dachte sogar an eine Mitgliedschaft bei der Partei DIE FREIHEIT nach, jedoch machte sie weder bei der Bundestagswahl 2013, noch macht sie bei den Europawahlen 2014 mit. Außerdem haben sie einen eher schlechteren Plan für Griechenland.

Ich unterstütze somit auf deutscher Ebene die Alternative für Deutschland.

Na dann erzähl mal was genau dich an ihnen fasziniert.

Das ist dein gutes Recht die AfD zu unterstützen. Nachkommende Migranten haben dann eben diie Arschkarte. Egal, Hauptsache "wir" sind hier.....^^

Die Alternative für Deutschland ist nicht gegen Migration. Sie ist für die kontrollierte Migration und für die Integration der Migranten. ;)

Nachtrag: Was mich fasziniert? Dass er Wahrheiten ausspricht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Alternative für Deutschland ist nicht gegen Migration. Sie ist für die kontrollierte Migration und für die Integration der Migranten. ;)

Dazu brauchen wir diese stocksteifen Hirnis nicht. Das sind Populisten die mit ihrern Provokationen die menschen anziehen wie scheisse die Fliegen.

Es ist zu erwarten, dass man in Deutschland die Muslimen immer mehr als "Ersatz-Juden" entdeckt, also als neues Hassobjekt. Gegen die Juden zu hetzen geht heute nicht so gut, erstens weil nur wenige geblieben sind, und zweitens weil das wegen der Holokaust nicht mehr so gut verkauft werden kann. Die größte Minderheit sind heute die Muslimen, und deswegen ist leider keine Überraschung, dass der Hass auf sie konzentriert wird.

Ich finde es auch interessant, wie diese rechten geistlichen Nachfolger der Antisemiten heute so stark pro-zionistisch sind. Nach dem Motto "so lange die Juden weg von Deutschland sind, und irgendwo weit weg andere Untermenschen (Araber) töten, und selbst getötet werden, sind sie schon in Ordnung". Das zeigt vielleicht auch die oft besprochene Nähe des Zionismus zum Antisemitismus.

Was mir aber mehr Sorgen macht, sind nicht solche sehr radikale Hassprediger wie dieser Michael Stürzenberger, sondern die viel subtilere Islamophobie, die auch bei "politisch korrekteren" Personen und Gruppen zu beobachten ist. Damit kann der Antimuslimismus viel leichter in die Mitte der Gesellschaft gelangen, und das ist eins der größten Gefahren, mit denen heute Deutschland begegnet wird.

Gegen die Juden zu hetzen geht heute nicht so gut, erstens weil nur wenige geblieben sind, und zweitens weil das wegen der Holokaust nicht mehr so gut verkauft werden kann. Die größte Minderheit sind heute die Muslimen, und deswegen ist leider keine Überraschung, dass der Hass auf sie konzentriert wird.

Das stimmt nicht. So wenige Juden leben nicht in Deutschland, sie sind nur nicht mehr gekennzeichnet! Gerade Elsässer, Jebsen und Co. veranstalten deutschlandweit Montagsdemos "Mahnwachen" der Querfront. Kernpunkt, natürlich rethorisch super unter dem Stichwort "Frieden für alle" verpackt sind die bösen USA und die jüdische Weltverschwörung in den Köpfen zu manifestieren. Und rat mal wer da ganz dicke dabei ist?

- - - Aktualisiert - - -

Kontrollierte Migration bedeutet genau was? Nur der geldbringende Migrant ist was wert. Nein danke. Wo wären viele Balkanesen wenn die AfD vor Jahren an der Macht gewesen wären? Stell dir diese Frage mal bitte.

Nein keine Wahrheiten---> Versäumnisse. Deutschland hat es jahrelang versäumt die menschen zu integrieren. Noch schlimmer, sie hat sie ausgegrenzt. Und jetzt sind wieder die Kanacken schuld am Dilemma. Fall doch nicht auf sowas dummes rein. Die meisten Moslems sind friedliche menschen die nur ihrem glauben nachgehen wollen ohne andere dabei zu schaden zu bringen. Wenn der pinkfarbene schwanzlutscher unbedingt was gegen fanatische moslems unternehmen will, so wartet syrien afghanistan auf ihn Sorry aber..so steht es geschrieben.

Der Mann ist Top. Ich habe jedes Wort genossen. Es stimmt was er sagt. Er polemisiert aber stark. Das ist in Europa aus der Mode. Wirkt aber langsam wieder.

Was genau stimmt an dem was der Lappen von sich gibt? Dass Israel ein demokratischer Staat und der Himmel für jeden Moslem sei? :lol:

Kennst du auch seine Meinung übder das heutige Griechenland? Ich wette, die hat es auch in sich.

Was sagt er denn dazu. (Mein Beitrag war nicht so ernst gemeint. Fand es nur witzig wie er das Mikro ins Gesicht bekam.

- - - Aktualisiert - - -

Was genau stimmt an dem was der Lappen von sich gibt? Dass Israel ein demokratischer Staat und der Himmel für jeden Moslem sei? :lol:

Das war ja Ironie. Jeder weiß doch, dass es den Palästinensern richtig gut geht in Israel.

Der Islam ist bedrohlich und zurückgeblieben ,das beste beispiel bin ich, schaut mal wie bedrohlich ich bin, in paar Jahren wird das Grundschulspiel "Wer hat angst vom Don" heissen, da ich ja so zurückgeblieben und bedrohlich bin.

Zurück
Oben