Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hassprediger Michael Stürzenberger

Ja, ich kenne den schon seid Jahrzehnten andauernden Völkermord an den Muslimen bzw. Palästinensern in Israel. Meine Ironie kam auch nicht so rüber.

- - - Aktualisiert - - -

Doch, Israel ist das Paradies für alle Muslime.

Das wüsste ich aber..

Ach, der gute Stürzenberger. Ich bin auf ihn durch einen Link Cobras gekommen und mir gefällt er und seine Worte. Er hat recht bei dem, was er sagt.
Ich dachte sogar an eine Mitgliedschaft bei der Partei DIE FREIHEIT nach, jedoch machte sie weder bei der Bundestagswahl 2013, noch macht sie bei den Europawahlen 2014 mit. Außerdem haben sie einen eher schlechteren Plan für Griechenland.

Ich unterstütze somit auf deutscher Ebene die Alternative für Deutschland.

Afd sind Rattenfaenger. Die deutsche Version von Syriza.

Das kann man sehen, wie man möchte. Jeder ist geldbringend, wenn er sich integriert und sich auch integrieren möchte. Egal ob er arbeitet oder nicht. Das Problem ist ja, dass beispielsweise Kroaten, Griechen, Italiener, Spanier und mehr aus wirtschaftlichen Gründen nach Deutschland kommen, um also Arbeit zu finden. Bei Türken und anderen hingegen ist es so, dass ein Viertel wegen Familiennachzug kommen. Und somit kommt es dazu, dass Immigranten nur bei Immigranten (meist bei denen des eigenen Staates) sind und sie sich somit von der Gesellschaft verschließen und die Integration erschwert wird. Hierbei habe ich den Islam noch weggelassen.

Ich bin kein Mitglied (weder offiziell, noch inoffiziell), noch ein Freund oder Unterstützer der Chrysi Avgi. Ich bin noch ein bloßer Unterstützer der griechischen Partei ΛΑ.Ο.Σ., wobei ich vorhabe, eine Mitgliedschaft mit meinem Eintritt in das 18. Lebensjahr einzureichen.

Bei Türken und anderen hingegen ist es so, dass ein Viertel wegen Familiennachzug kommen.

Größter Scheiß den man verbreiten kann. Vieler Türken sind hergekommen um hier zu arbeiten. Nich die Kroaten, Italiener oder Griechen haben dieses Land alleine aufgebaut zudem sie wir hier von 3 Millionen Türken reden. Mein Großvater war Jahre lang bis er in Rente ging Gießer in der Industrie und so war es bei jedem. Zuerst kommen lassen, dann wollen das man geht, dann nicht beachten und jetzt aufeinmal den heiopei schieben.

Das wohl dümmste geschwätzt auf dieser Seite. Die Türken hier geben ihren Schweis für die Deutsche Gesellschaft und dieser erkennt dies nicht mal an! Die deutsche Firma Crytek z.B. gegründet von 3 Türkischen Brüder aus der Türkei und von denen hast du eine Menge Beispiele.

Afd sind Rattenfaenger. Die deutsche Version von Syriza.
Wäre es so, dann würde ich die Alternative für Deutschland nicht leiden können... :D
Größter Scheiß den man verbreiten kann. Vieler Türken sind hergekommen um hier zu arbeiten. Nich die Kroaten, Italiener oder Griechen haben dieses Land alleine aufgebaut zudem sie wir hier von 3 Millionen Türken reden. Mein Großvater war Jahre lang bis er in Rente ging Gießer in der Industrie und so war es bei jedem. Zuerst kommen lassen, dann wollen das man geht, dann nicht beachten und jetzt aufeinmal den heiopei schieben.

Das wohl dümmste geschwätzt auf dieser Seite. Die Türken hier geben ihren Schweis für die Deutsche Gesellschaft und dieser erkennt dies nicht mal an! Die deutsche Firma Crytek z.B. gegründet von 3 Türkischen Brüder aus der Türkei und von denen hast du eine Menge Beispiele.

Ich schrieb nicht alle oder hundert Prozent, Herzchen. Dein Großvater ist nicht "alle".

Wäre es so, dann würde ich die Alternative für Deutschland nicht leiden können... :D

Ich schrieb nicht alle oder hundert Prozent, Herzchen. Dein Großvater ist nicht "alle".

Sein Großvater wird wohl nicht der Einzige gewesen sein. Nimm mal ein Geschichtsbuch zur Hand, falls du keins hast lies das. Ein Jahr macht noch keinen Bessermigranten. Übrigens, meine Vorfahren waren die ersten :) Anwerbeabkommen ? Wikipedia

Aber jetzt nicht weinen^^

Das lustigste ist wie solche DEUTSCHEN immer wieder ISLAM und HITLER erwähnen, weil es gab da irgendwo auf dem Balkan eine Handzar Division und Skenderbeg Division, die eigendlich einen Fick auf die Idioliogie der Nazis gaben, es ging nur um die Waffen der Deutschen um die Ausrüstung und Verpflegung, und irgendwo gab es so einen judenhassenden arabischen Mufti aus Jerusalem, der deren geistliches Oberhaupt, deshalb sind alle Muslime den Nazis sehr nahe und deren Nachkommen, aber das die Deutschen selbst die Nachkommen dieser Nazis waren wird schweigend nicht erwähnt denn was können die Deutschen von Heute für die verbrechen ihrer Väter, solche wie dieser Stürzenberg dessen Familie bestimmt viele Juden auf dem gewissen hat, nennt Türken schwarzhaarigen Nachfahren von Judenmörder. -.-

Ehhh...Das "deutsche Wirtschaftswunder" war hauptsächlich wegen den billigen Arbeitskräften möglich. Und letztere kamen zu nem grossen Teil eben aus der Türkei & Co. Das ist einfach nun mal so...Dass ne Medaille zwei Seiten hat, weiss auch jedes Kind.

Migrantenkind sein und rechts wählen ist per se kein riesiges Problem. Wer aber für ne restriktive Ausländerpolitik (ganz am rechten Rand) einsteht, braucht schon ziemlich gute Argumente und/oder ein gewisses Kommunikationstalent... Denn dass ihr Balkanabkömmlinge hier seid und in (relativ) prächtigen Verhältnissen leben dürft, habt ihr nicht Leuten wie diesen im Video oder Parteien à la AfD zu verdanken.

Dafür gibts noch ein extra Danke.

- - - Aktualisiert - - -

Ehhh...Das "deutsche Wirtschaftswunder" war hauptsächlich wegen den billigen Arbeitskräften möglich. Und letztere kamen zu nem grossen Teil eben aus der Türkei & Co. Das ist einfach nun mal so...Dass ne Medaille zwei Seiten hat, weiss auch jedes Kind.

Migrantenkind sein und rechts wählen ist per se kein riesiges Problem. Wer aber für ne restriktive Ausländerpolitik (ganz am rechten Rand) einsteht, braucht schon ziemlich gute Argumente und/oder ein gewisses Kommunikationstalent... Denn dass ihr Balkanabkömmlinge hier seid und in (relativ) prächtigen Verhältnissen leben dürft, habt ihr nicht Leuten wie diesen im Video oder Parteien à la AfD zu verdanken.

Dafür gibts noch, noch ein extra Danke :)

Bei Türken und anderen hingegen ist es so, dass ein Viertel wegen Familiennachzug kommen.

Wo ist das keine Verallgemeinerung: "Bei Türken und anderen...."
Wenn du es nicht auf alle bezogen hättest würde es so lauten: "Bei einigen Türken und anderen Volksgruppen..."
Und dann nochmal schön mit einem Punkt getrennt, schrieb doch gleich die scheiß muselmänner, dann wärst du wenigstens ehrlich!

Zudem zu diferenzieren ist!
Von den gut 3 Millionen Türken die in DE leben sind gut mindestens 800.000 bis 1 Million Kurden mit einem T.C. Pass! In meinem Leben musste ich mir schon so einiges gefallen lassen aber das war echt eine Miese aktion.

Zuerst sind wir noch gut für euch...
Dann wollt ihr uns nicht mehr...
Danach schiebt man uns in Wohnsiedlungen ab...
Kümmert sich jahrelang nicht um eine Beziehungen zu den Türken in DE...
Zuerst hießen wir Ausländer dann Kanaken und jetzt sollen wir Deutsche sein...

Ihr seit echt die größten Hinterlader die man antreffen kann. Je größer eine Minderheit desto einfacher ist drauf zu hauen. Jeder der schwarze Haare hat und braune Haut ist für euch doch gleich Türke. Dabei ist zu sagen, dass die meisten Türken in DE aus der östlichen Region der Türkei kommen und auch mal gerne "Bauern-Türken" genannt werden. Je nach Region ist der Türke untschiedlich am Schwarzmeer kaukasischer Touch, im Westen eher Balkanesisch und im Osten triffst du dann die mit den schwarzen haaren, brauen Augen und dunkler Haut wie mich. Dabei stamme ich auch vom Schwarzmeer bzw. meine Stadt liegt im Nord-Osten des landes.

Zurück
Oben