G
Gast20029
Guest
Wo ist das keine Verallgemeinerung: "Bei Türken und anderen...."
Wenn du es nicht auf alle bezogen hättest würde es so lauten: "Bei einigen Türken und anderen Volksgruppen..."
Und dann nochmal schön mit einem Punkt getrennt, schrieb doch gleich die scheiß muselmänner, dann wärst du wenigstens ehrlich!
Zudem zu diferenzieren ist! Von den gut 3 Millionen Türken die in DE leben sind gut mindestens 800.000 bis 1 Million Kurden mit einem T.C. Pass! In meinem Leben musste ich mir schon so einiges gefallen lassen aber das war echt eine Miese aktion.
Zuerst sind wir noch gut für euch...
Dann wollt ihr uns nicht mehr...
Danach schiebt man uns in Wohnsiedlungen ab...
Kümmert sich jahrelang nicht um eine Beziehungen zu den Türken in DE...
Zuerst hießen wir Ausländer dann Kanaken und jetzt sollen wir Deutsche sein...
Ihr seit echt die größten Hinterlader die man antreffen kann. Je größer eine Minderheit desto einfacher ist drauf zu hauen. Jeder der schwarze Haare hat und braune Haut ist für euch doch gleich Türke. Dabei ist zu sagen, dass die meisten Türken in DE aus der östlichen Region der Türkei kommen und auch mal gerne "Bauern-Türken" genannt werden. Je nach Region ist der Türke untschiedlich am Schwarzmeer kaukasischer Touch, im Westen eher Balkanesisch und im Osten triffst du dann die mit den schwarzen haaren, brauen Augen und dunkler Haut wie mich. Dabei stamme ich auch vom Schwarzmeer bzw. meine Stadt liegt im Nord-Osten des landes.
Mach bitte nicht aus einem oder wenigen ein "ihr". Das willst du für dich/euch auch nicht. Danke.
edit: falls es um normale Menschen und nicht um rechtpopulistische Kackscheisser geht. Ansonsten gerne auch das "ihr"