Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hassprediger Michael Stürzenberger

Wo ist das keine Verallgemeinerung: "Bei Türken und anderen...."
Wenn du es nicht auf alle bezogen hättest würde es so lauten: "Bei einigen Türken und anderen Volksgruppen..."
Und dann nochmal schön mit einem Punkt getrennt, schrieb doch gleich die scheiß muselmänner, dann wärst du wenigstens ehrlich!

Zudem zu diferenzieren ist!
Von den gut 3 Millionen Türken die in DE leben sind gut mindestens 800.000 bis 1 Million Kurden mit einem T.C. Pass! In meinem Leben musste ich mir schon so einiges gefallen lassen aber das war echt eine Miese aktion.

Zuerst sind wir noch gut für euch...
Dann wollt ihr uns nicht mehr...
Danach schiebt man uns in Wohnsiedlungen ab...
Kümmert sich jahrelang nicht um eine Beziehungen zu den Türken in DE...
Zuerst hießen wir Ausländer dann Kanaken und jetzt sollen wir Deutsche sein...

Ihr seit echt die größten Hinterlader die man antreffen kann. Je größer eine Minderheit desto einfacher ist drauf zu hauen. Jeder der schwarze Haare hat und braune Haut ist für euch doch gleich Türke. Dabei ist zu sagen, dass die meisten Türken in DE aus der östlichen Region der Türkei kommen und auch mal gerne "Bauern-Türken" genannt werden. Je nach Region ist der Türke untschiedlich am Schwarzmeer kaukasischer Touch, im Westen eher Balkanesisch und im Osten triffst du dann die mit den schwarzen haaren, brauen Augen und dunkler Haut wie mich. Dabei stamme ich auch vom Schwarzmeer bzw. meine Stadt liegt im Nord-Osten des landes.

Mach bitte nicht aus einem oder wenigen ein "ihr". Das willst du für dich/euch auch nicht. Danke.

edit: falls es um normale Menschen und nicht um rechtpopulistische Kackscheisser geht. Ansonsten gerne auch das "ihr" :D

Ich habe den Typen mal live im Marienplatz hier in München gesehen(Im Video ist er übrigens dort)
Viele junge Muslime waren dort und eine Dame neben ihn hielt die Flage von Israel ständig hoch.

Was er macht? Er provoziert die, filmt dan die Reaktionen der jugendlichen Muslime, die sehr oft aggressiv sind und schon hat er, was er will.

Was ist mit dem Rest meines Kommentars? Es geht bei den Montagsdemos nicht um "traditionellen Judenhass" was auch immer das sein soll (?), sondern um Neurechte, die unter Muslimen sehr beliebt sind. Geh mal informationshalber auf eine, oder schau dir muslimische Netzwerke an. Die finden das ganz toll.
Und was heisst "wenn sich die Juden wieder vermehren"?^^

- Der traditionelle Judenhass ist dieser, der auf einer langen antisemitischen Tradition in Europa sich ansetzt. Die Juden haben, als die größte und besser erkennbare Minderheit (neben Roma), lange die Rolle des Sündenbocks in Europa gespielt.

- Den Rest deines Beitrages habe ich nicht kommentiert, weil ich über diese "Monntagsdemos" einfach kaum etwas weiß. Ich lebe seit 2009 nicht mehr in D, und damals gab es so was nach meinem Wissen nicht.

- "Wenn sich die Juden wieder vermehren" heißt, dass es eine Möglichkeit besteht, dass ihre Bevölkerungsanteil in D in der Zukunft wieder zunimmt. Die Gründe, warum ich das für möglich halte, könnten ein Thema für einen anderen Thread sein. Auf jeden Fall sehe ich ein Potential für große jüdische Einwanderung aus Israel/Palästina, aber auch aus Osteuropa. Ich würde es auf jeden Fall begrüßen, wenn die jüdische Gemeinde in Deutschland wieder größer wird - das wäre auch der beste Sieg gegen die Nazis.

Ehhh...Das "deutsche Wirtschaftswunder" war hauptsächlich wegen den billigen Arbeitskräften möglich. Und letztere kamen zu nem grossen Teil eben aus der Türkei & Co. Das ist einfach nun mal so...Dass ne Medaille zwei Seiten hat, weiss auch jedes Kind.

Migrantenkind sein und rechts wählen, ist per se kein riesiges Problem. Wer aber für ne restriktive Ausländerpolitik (am rechten Rand) einsteht, braucht schon ziemlich gute Argumente/ein gewisses Kommunikationstalent... Denn dass ihr Balkanabkömmlinge hier seid und in (relativ gesehen) prächtigen Verhältnissen leben dürft, habt ihr nicht Leuten wie diesen im Video oder Parteien à la AfD zu verdanken.

Hmmm... ich dachte die Tuerken sind erst etwas spaeter dazugekommen, als das "Wirtschaftswunder" schon laengst angelaufen war?
Davon ab - wen juckt das? Was zaehlt ist, was wir jetzt benoetigen... und im Moment ist jeder, der herzieht und dessen Nachkommen hier leben, studieren arbeiten erstmal ein Gewinn.

- - - Aktualisiert - - -

Das lustigste ist wie solche DEUTSCHEN immer wieder ISLAM und HITLER erwähnen, weil es gab da irgendwo auf dem Balkan eine Handzar Division und Skenderbeg Division, die eigendlich einen Fick auf die Idioliogie der Nazis gaben, es ging nur um die Waffen der Deutschen um die Ausrüstung und Verpflegung, und irgendwo gab es so einen judenhassenden arabischen Mufti aus Jerusalem, der deren geistliches Oberhaupt, deshalb sind alle Muslime den Nazis sehr nahe und deren Nachkommen, aber das die Deutschen selbst die Nachkommen dieser Nazis waren wird schweigend nicht erwähnt denn was können die Deutschen von Heute für die verbrechen ihrer Väter, solche wie dieser Stürzenberg dessen Familie bestimmt viele Juden auf dem gewissen hat, nennt Türken schwarzhaarigen Nachfahren von Judenmörder. -.-

Verwerflich ist, dass sie schwarzhaarig, nicht dass sie Judenmoerder sind. Blonde Judenmoerder sind ok, schwarzhaarige - nein danke - wo kaemen wir denn da hin? Am Ende wollen diese schwarzhaarigen als gleichwertig anerkannt - und wie Menschen behandelt werden... brrr... neee...
Dann lieber:

:pop: :director: :döner: :prayer: :hijab:

*Ironie off*
:banghead:

Hmmm... ich dachte die Tuerken sind erst etwas spaeter dazugekommen, als das "Wirtschaftswunder" schon laengst angelaufen war?
Davon ab - wen juckt das? Was zaehlt ist, was wir jetzt benoetigen... und im Moment ist jeder, der herzieht und dessen Nachkommen hier leben, studieren arbeiten erstmal ein Gewinn.

Wirtschaftswunder ist ein Schlagwort zur Beschreibung des unerwartet schnellen und nachhaltigen Wirtschaftswachstums in der Bundesrepublik Deutschland nach dem Zweiten Weltkrieg
Ende der 1940er Jahre begann im Westen Deutschlands ein dynamischer wirtschaftlicher Aufschwung, der, unterbrochen lediglich von einer Konjunkturdelle in den Jahren 1966 und 1967, bis zur Ölpreiskrise im Jahr 1973 anhielt.
Wirtschaftswunder ? Wikipedia

Die Türken sind tatsächlich später dazugekommen, aber das Zeitfenster für das Wunder beginnt "Ende 1940er" und endet 1973.... Haut von dem her also hin. Ob man sich damals in nem Tief befand oder nicht, ist nicht von Belang - eigentlich genau so unwichtig wie die Frage, ob die Terminologie nun passt oder nicht. Wichtig ist, dass sie (die Ausländer und v.a. die Türken) kausal für den Wohlstand waren, und das waren sie zweifelsfrei.

Ich denke, man sollte - abgesehen vom Prinzip "wealth/money matters" - gewisse Werte zeigen können. Beispiel:
- Menschen nicht als Wert, Arbeitskraft oder Rädchen in der Kapitalmaschine, sondern wertneutral als Menschen betrachten. Wo kämen wir hin, wenn wir uns von blossen Nützlichkeitsgedanken leiten lassen würden? Behandelst Du nen Putzmann auch anders als nen Banker?
- Ideale haben und sie in aller Konsequenz/Standfestigkeit verfolgen, anstatt Opportunismus an den Tag zu legen.

Verwerflich ist, dass sie schwarzhaarig, nicht dass sie Judenmoerder sind. Blonde Judenmoerder sind ok, schwarzhaarige - nein danke - wo kaemen wir denn da hin? Am Ende wollen diese schwarzhaarigen als gleichwertig anerkannt - und wie Menschen behandelt werden... brrr... neee...
Dann lieber:

Vorallem wenn man bedenkt dass es viele christen im mittleren osten gibt, die dem gängigen wie ein türke den auszusehen hat, perfekt hineinpassen.

btw. wo zählt man den Glatzenträger zu? Zu den Sonnenreflektoren?

Stimmt das Anwerbeabkommen zwischen Deutschland und der Türkei kam auf Druck der USA zustande, man wollte den NATO Partner Türkei nicht verprellen.

Kuckt mal, Showdown der Extremen
To%20funny.gif

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

(OK, eig. nur Stürzi der sich zum Deppen macht)

"Jetzt fangts mals Grunzen an":facepalm:

Wäre es so, dann würde ich die Alternative für Deutschland nicht leiden können... :D
Manchmal habe ich das Gefuehl, dass ihr ein Problem mit Syriza habt, weil sie (angeblich) "links" sind...
Ganz ehrlich? Beide Parteien erzaehlen den Leuten das, was sie hoeren wollen - im eher links-orientierten Griechenland enthaellt der Schrumpf-mich Cocktail gemaessigt-linkes Gedankengut, garniert mit Pseudo-Che - hier in DE ist es eher rechtskonservatives Denken mit einem Schuss Rassismus, der die Massen ansprechen soll.
Die Wirkstoffe scheinen mir aber in beiden Faellen gleich - nationale Schrumpfmich-Politik, die letzlich nur den USA nuetzt...

- Der traditionelle Judenhass ist dieser, der auf einer langen antisemitischen Tradition in Europa sich ansetzt. Die Juden haben, als die größte und besser erkennbare Minderheit (neben Roma), lange die Rolle des Sündenbocks in Europa gespielt.

- Den Rest deines Beitrages habe ich nicht kommentiert, weil ich über diese "Monntagsdemos" einfach kaum etwas weiß. Ich lebe seit 2009 nicht mehr in D, und damals gab es so was nach meinem Wissen nicht.

- "Wenn sich die Juden wieder vermehren" heißt, dass es eine Möglichkeit besteht, dass ihre Bevölkerungsanteil in D in der Zukunft wieder zunimmt. Die Gründe, warum ich das für möglich halte, könnten ein Thema für einen anderen Thread sein. Auf jeden Fall sehe ich ein Potential für große jüdische Einwanderung aus Israel/Palästina, aber auch aus Osteuropa. Ich würde es auf jeden Fall begrüßen, wenn die jüdische Gemeinde in Deutschland wieder größer wird - das wäre auch der beste Sieg gegen die Nazis.

Dann informier dich über diese Montagsdemos. Nazis in dem Sinne gibts heute nicht mehr, es gibt Rechte und Neurechte. Finde das bitte selbst raus. Elsässer, Jebsen und Co. gibts schon weit länger als 2009 und auch da hatten die schon ihre Klientel gepackt. "Alles ist erlaubt"-"Nichts ist wahr".

Die Juden haben, als die größte und besser erkennbare Minderheit (neben Roma), lange die Rolle des Sündenbocks in Europa gespielt.
Wieso waren den Juden besser "erkennbar"? Nein, das waren sie eben nicht, sie wurden gekennzeichnet. So ganz hast du von der Geschichte nicht viel mitgenommen?
Aber bemerkenswert, dass die Zahl der Juden immer noch so interessant ist, btw. immer interessanter wird. Woran mag das wohl liegen?

Zurück
Oben