Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hassprediger Michael Stürzenberger

Der Islam ist bedrohlich und zurückgeblieben ,das beste beispiel bin ich, schaut mal wie bedrohlich ich bin, in paar Jahren wird das Grundschulspiel "Wer hat angst vom Don" heissen, da ich ja so zurückgeblieben und bedrohlich bin.

Davon wird aber nur die Balkanversion erhältlich sein.

Das stimmt nicht. So wenige Juden leben nicht in Deutschland, sie sind nur nicht mehr gekennzeichnet!

Also, nach einer schneller Wikipedia-Recherche habe ich die folgenden Zahlen gefunden: etwa 250000 Juden, und etwa 4 Millionen Muslimen. Es ist klar, dass mit den heutigen Verhältnissen Muslimen als Hassobjekt mehr geeignet sind. Die Abneigung der Mehrheitsgesellschaft richtet sich meistens gegen große Minderheiten, die leichter sichtbar sind. Sonst kann die Propaganda nicht so effektiv sein.

Das heißt natürlich nicht, dass der traditionelle deutsche Judenhass einfach verschwunden ist. Aber es gibt schon eine deutliche Tendenz, dass diese durch einen Muslimen-Hass ersetzt wird. Wenn die Juden sich irgendwann wieder vermehren, kann das wieder anders sein.

Ach, der gute Stürzenberger. Ich bin auf ihn durch einen Link Cobras gekommen und mir gefällt er und seine Worte. Er hat recht bei dem, was er sagt.
Ich dachte sogar an eine Mitgliedschaft bei der Partei DIE FREIHEIT nach, jedoch machte sie weder bei der Bundestagswahl 2013, noch macht sie bei den Europawahlen 2014 mit. Außerdem haben sie einen eher schlechteren Plan für Griechenland.

Ich unterstütze somit auf deutscher Ebene die Alternative für Deutschland.

Was los bei den Griechen? Nimmt die Crysi Avgi keine Mitglieder mehr an, dass ihr euch an paar deutsche Hetzer so aufgeilt?

- - - Aktualisiert - - -

Das war ja Ironie. Jeder weiß doch, dass es den Palästinensern richtig gut geht in Israel.

Sicher?

Also, nach einer schneller Wikipedia-Recherche habe ich die folgenden Zahlen gefunden: etwa 250000 Juden, und etwa 4 Millionen Muslimen. Es ist klar, dass mit den heutigen Verhältnissen Muslimen als Hassobjekt mehr geeignet sind. Die Abneigung der Mehrheitsgesellschaft richtet sich meistens gegen große Minderheiten, die leichter sichtbar sind. Sonst kann die Propaganda nicht so effektiv sein.

Das heißt natürlich nicht, dass der traditionelle deutsche Judenhass einfach verschwunden ist. Aber es gibt schon eine deutliche Tendenz, dass diese durch einen Muslimen-Hass ersetzt wird. Wenn die Juden sich irgendwann wieder vermehren, kann das wieder anders sein.

Was ist mit dem Rest meines Kommentars? Es geht bei den Montagsdemos nicht um "traditionellen Judenhass" was auch immer das sein soll (?), sondern um Neurechte, die unter Muslimen sehr beliebt sind. Geh mal informationshalber auf eine, oder schau dir muslimische Netzwerke an. Die finden das ganz toll.
Und was heisst "wenn sich die Juden wieder vermehren"?^^

Man sollte aber auch nicht vergessen das "Die Heiligen Krieger die im Namen Allahs" kaltblütig Menschenleben auslöschen, solchen "Predigern" nur Recht geben.
Das nicht alle Muslime so sind wird gerne übersehen.

Kontrollierte Migration bedeutet genau was? Nur der geldbringende Migrant ist was wert. Nein danke. Wo wären viele Balkanesen wenn die AfD vor Jahren an der Macht gewesen wären? Stell dir diese Frage mal bitte.
Das kann man sehen, wie man möchte. Jeder ist geldbringend, wenn er sich integriert und sich auch integrieren möchte. Egal ob er arbeitet oder nicht. Das Problem ist ja, dass beispielsweise Kroaten, Griechen, Italiener, Spanier und mehr aus wirtschaftlichen Gründen nach Deutschland kommen, um also Arbeit zu finden. Bei Türken und anderen hingegen ist es so, dass ein Viertel wegen Familiennachzug kommen. Und somit kommt es dazu, dass Immigranten nur bei Immigranten (meist bei denen des eigenen Staates) sind und sie sich somit von der Gesellschaft verschließen und die Integration erschwert wird. Hierbei habe ich den Islam noch weggelassen.
Was los bei den Griechen? Nimmt die Crysi Avgi keine Mitglieder mehr an, dass ihr euch an paar deutsche Hetzer so aufgeilt?
Ich bin kein Mitglied (weder offiziell, noch inoffiziell), noch ein Freund oder Unterstützer der Chrysi Avgi. Ich bin noch ein bloßer Unterstützer der griechischen Partei ΛΑ.Ο.Σ., wobei ich vorhabe, eine Mitgliedschaft mit meinem Eintritt in das 18. Lebensjahr einzureichen.

Ja, ich kenne den schon seid Jahrzehnten andauernden Völkermord an den Muslimen bzw. Palästinensern in Israel. Meine Ironie kam auch nicht so rüber.

- - - Aktualisiert - - -

Doch, Israel ist das Paradies für alle Muslime.

Warst du schon mal in Israel? Wenn nein, dann geh mal dahin und schau dir das Leben zwischen Palästinensern und Israelis an. Überhaupt das multikulturelle Leben in Israel. Und frag dich bei der Gelegenheit auch mal warum Ägypten die Grenzen zu Gaza strenger geschlossen hat, als Israel. Du würdest dich sowas von wundern.

Die "Free Gaza (Palästina)" Propaganda wirkt, und egal aus welcher Ecke, sie wird immer gefährlicher.

Zurück
Oben