Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hassprediger Michael Stürzenberger

Woher kommen diese Waffen,mit denen sich diese Menschen bekriegen.
Sobald es um militärische Hilfe geht,verschwendet man gerne Summen in Milliardenhöhe,für humanitäre Hilfe muss man regelrecht betteln.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es ist groesstenteils irgendwelches Zeug das schon von den Zweitabnehmern ausgmustert wurde. Meist aus den USA, oder aus alten sowjetischen Waffenbestaenden.
Neuerdings machen wir den Amis und Boersianern das Geschaeft kaputt, in dem wir wahllos moderne Waffen (die das 50-100jahre veraltete Geraet zu Muell degradieren ) an jeden liefern, der sie sich leisten kann.
Das eigentliche Problem sind, meiner Meinung nach, eher die Buergerkriege in den jew. Laendern... und die kommen ohne unsere Waffenlieferung (Handfeuerwaffen, asbachuraltartillerie und Jeeps) aus.

Die Afrikaner muessen einfach aufhoeren diese Nationalstaatengedoens der Europaer von vor hundert Jahren nachzumachen und endlich anfangen sich untereinander abzusprechen/zusammenzuarbeiten. Der Nationalstaat-Gaul ist tot - der reitet nirgendwo mehr hin.

Es ist groesstenteils irgendwelches Zeug das schon von den Zweitabnehmern ausgmustert wurde. Meist aus den USA, oder aus alten sowjetischen Waffenbestaenden.
Neuerdings machen wir den Amis und Boersianern das Geschaeft kaputt, in dem wir wahllos moderne Waffen (die das 50-100jahre veraltete Geraet zu Muell degradieren ) an jeden liefern, der sie sich leisten kann.
Das eigentliche Problem sind, meiner Meinung nach, eher die Buergerkriege in den jew. Laendern... und die kommen ohne unsere Waffenlieferung (Handfeuerwaffen, asbachuraltartillerie und Jeeps) aus.

Die Afrikaner muessen einfach aufhoeren diese Nationalstaatengedoens der Europaer von vor hundert Jahren nachzumachen und endlich anfangen sich untereinander abzusprechen/zusammenzuarbeiten. Der Nationalstaat-Gaul ist tot - der reitet nirgendwo mehr hin.
Allih,warum muss ich Dich jedes mal auf die Spur zurückholen,was los mit Dir.
Nehmen wir mal Syrien,Bürgerkrieg De Luxe nicht wahr.
Wer beliefert wen?
Warum beliefert der den?
Oder die Ukraine,wann hört der westliche Terror endlich auf...

Der weiße Teufel :lol:
Guter Skythe jede Zvilisation sorgt für Gewinner und Verlierer.
Während Rom florierte, hungerten die "Barbaren".
Selbes gilt für das Persische, das Osmanische Reich, für das britische Empire und auch für heutige die westliche Welt (zu welcher du zugehörst :lol:).
Ich verteidige hier nichts, ich stelle nur fest.

Michael Stürzenberger wird langsam aber sicher zum kleinen Hitler anfangs habe ich seine Reden in die Kategorie
Meinungsfreiheit eingeordnet aber inzwischen erinnert er einen nur noch an Hitler vor der Machtergreifung bloß dass
die Juden von damals die Muslime von heute sind.
Die Art und Weise wie er mit den muslimischen Leuten spricht "Du da mit den schwarzen Haaren" "Du Moslem"
"Schaut euch den Moslem an" "Zurückgebliebener Moslem" oder seine Videobeschreibungen beginnen oft mit
Moslem macht dies und das fehlt nur noch ein Aufruf "kauft nicht bei Moslems"

Mich persönlich betrifft das zwar nicht da ich katholisch bin aber solche Hassprediger und Nazis wie Michael Stürzenberger
gehören einfach nur noch weg vom Fenster

Ohne Herr Stürzenberger verteidigen zu wollen aber dein Vergleich ist einfach nur dumm. Ich sehe das sogar irgendwie als eine Beleidigung gegenüber Juden, da soweit ich weiß Muslime in Europa nicht systhematisch verfolgt werden.

Außerdem ist Nazi ohnehin schon ein Kunstwort, sag zumindest Neo Nazi, auch wenn das mit Herr Stürzenberger auch nicht überein stimmt. Eigentlich ist dein Kommentar so stereotypisch links, einfach mal die Nazikeule schwingen....alle die politisch "rechts" sind, sind Nazis....Nazis raus aus dem Parlament und sonstiger Trash. Ich will dich mit meinem Kommentar nicht angreifen, aber meiner Meinung nach ist dein Kommentar naja...

Zu Stürzenberger an sich gibt es nicht viel zu sagen. Er provoziert gerne in der Öffentlichkeit und nützt die Reaktionen der Menschen aus, die so dumm sind und ihn beachten.

Ich seh diese verfickten hurensohn jede woche er hatt mich auch schon als radikaler islamist beschimpf weil ich ihn sein papier auf denn kopf geworfen hab und meinte "sie sind nur so nett zu euch weil sie in der unterzahl sind" einfach ein primitiver hundesohn mehr nicht

Ohne Herr Stürzenberger verteidigen zu wollen aber dein Vergleich ist einfach nur dumm. Ich sehe das sogar irgendwie als eine Beleidigung gegenüber Juden, da soweit ich weiß Muslime in Europa nicht systhematisch verfolgt werden.

Bevor es zur (neuesten) systematischen Verfolgung der Juden gekommen ist, gab es eine gesellschaftliche Atmosphäre, die das ermöglich hat. Nämlich eine, in der man Juden für verschiedene Sachen verdächtig gemacht hat. Egal ob sie vom Staat offiziell benachteiligt waren.

Diese Atmosphäre gibt es heute für Muslime, wenn auch noch in Anfangsstadien. Das heißt nicht, dass es dieselben Ergebnisse haben wird, man braucht es aber nicht zu riskieren.

Bevor es zur (neuesten) systematischen Verfolgung der Juden gekommen ist, gab es eine gesellschaftliche Atmosphäre, die das ermöglich hat. Nämlich eine, in der man Juden für verschiedene Sachen verdächtig gemacht hat. Egal ob sie vom Staat offiziell benachteiligt waren.

Diese Atmosphäre gibt es heute für Muslime, wenn auch noch in Anfangsstadien. Das heißt nicht, dass es dieselben Ergebnisse haben wird, man braucht es aber nicht zu riskieren.

Och hat es die ? Haben wir denn Nachkriegszeit ? Oder eine unstabile Demokratie wie die Weimarer ? Herrscht denn noch preußischer Militarismus ?
Allein der Gedanke, dass es in der heutigen BRD zu einer systematischen Verfolgung bestimmter Gruppen von Menschen kommen könnte, ist unangebracht.

Diese von dir so genannte Atmosphäre gab es schon immer gegen Juden. Ausländerhass gab es schon immer und wird es immer geben, das einzige was mich dabei stört ist diese Selbstbemitleidung mancher Muslime die tun als ob sie die einzigen sind, denen es schlecht geht. Abgesehen davon höre ich davon bis jetzt eigentlich nur im Internet wenn ich ehrlich bin und ich kenne sehr viele Muslime und keiner von denen hat auch nur irgendetwas in dieser Richtung bei einer Diskussion bemerkt od ähnliches.

Allih,warum muss ich Dich jedes mal auf die Spur zurückholen,was los mit Dir.
Nehmen wir mal Syrien,Bürgerkrieg De Luxe nicht wahr.
Wer beliefert wen?
Warum beliefert der den?
Oder die Ukraine,wann hört der westliche Terror endlich auf...

Russland Fuehrer Assad, USA/TR/Anonyme Terroristen die Kannibalenfraktion.
Ukraine: USA/einige Europaer - Naziverschnitte, Russland - anonyme Seperatisten.

Und nu? Ich sprach von Afrika... was in Syrien laeuft, duerfte wohl jedem klar sein (und wems noch nicht klar ist, der sehe sich ein paar nette Vids im Internet an).

Zurück
Oben