Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hast du im Leben alles richtig gemacht?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Nehmen wir mal an du bekommst die Chance dein bisheriges Leben noch einmal zu leben, würdest du alles genauso machen oder gibt es Dinge die du ändern würdest?

sorry, darüber nachdenken, würde mein leben behindern.
vergangenes kann man nicht ändern.
Gegenwart und Zukunft sind wichtig.

sorry, darüber nachdenken, würde mein leben behindern.
vergangenes kann man nicht ändern.
Gegenwart und Zukunft sind wichtig.
Der Mensch, oder sagen wir manche Menschen denken nun mal....da schwirrt einem immer alles mögliche im Kopf rum, auch was man hätte besser oder eventuell schlechter machen können.
Vieles kann man nicht ändern, das stimmt, aber vielleicht macht man, wenn man darüber nachdenkt, den gleichen Fehler kein zweites mal?

Der Mensch, oder sagen wir manche Menschen denken nun mal....da schwirrt einem immer alles mögliche im Kopf rum, auch was man hätte besser oder eventuell schlechter machen können.
Vieles kann man nicht ändern, das stimmt, aber vielleicht macht man, wenn man darüber nachdenkt, den gleichen Fehler kein zweites mal?

ich glaube, das läuft im Unterbewusstsein automatisch ab.
wenn du in die erste pfütze rein tappst, wirst du die 2 automatisch sehen.

Jbg das Thema ist gar nicht so einfach, weil wenn man zB nen schlechten Job hatte, wo man seine Zeit vergeudete oder ne Alte hatte, die einen verarschte oder so, dann ist es ja logisch das nicht noch mal so zu machen.

Ich denke nicht wirklich drüber nach, weil was geschehen ist, kann man nicht ändern, aber es schwirren immer mal wieder drei Situationen in meinem Leben herum, die ich am liebsten hätte anders geregelt. Ansonsten würde ich vier Sachen insgesamt in meinem bisherigen Leben ändern bzw. anders machen.

Bin ja noch sehr jung für BF - Verhältnisse, aber ja man. Wäre schon mit 12 ins Gym, aber ich Idiot hab meine Zeit mit Fussball verschwendet ... :)

leute ich bin jung und geil.habe erfolg im job und die girls sind freundlich zu mir.gut hier und da gab es kleine rückschläge aber dadurch fühl ich mich erst lebendig.das leben darf nicht zu einfach sein.in dieser bequemlichkeit des glücks begeht man die grössten fehler.seit auf der hut.gruss oliver

Zurück
Oben