Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hast du im Leben alles richtig gemacht?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Mit neuen Entscheidungen ergeben sich auch völlig neue, unbekannte Wege, auf denen man vlt. wieder die selben Fehler machen wird, die zu einem charakterlich/genetisch "passen" :-) insofern bezweifle ich, dass es bei jedem unter dem Strich eine bessere Entwicklung nehmen würde.

Mit neuen Entscheidungen ergeben sich auch völlig neue, unbekannte Wege, auf denen man vlt. wieder die selben Fehler machen wird, die zu einem charakterlich/genetisch "passen" :-) insofern bezweifle ich, dass es bei jedem unter dem Strich eine bessere Entwicklung nehmen würde.

Wahrscheinlich hast du da recht.

nur in der zukunft liegt die weisheit.in der vergangenheit nur die fehler.nur so kann man zum besseren menschen werden und eine neue bewusstseinsstufe erlangen.trauert nicht vergangenem nach.nutzt die chance wenn euch ein girl sexy findet und denkt nicht über die konsequenzen nach.wenn nicht werdet ihr es immer bereuen.gruss oliver

Glaub ich nicht bzw. bei mir nicht. Aber das ist natürlich Ansichtssache.

Würde alles genau so machen wie jetzt. Nicht, dass ich zwar mit allen meinen Entscheidungen im Leben zufrieden wäre, nur glaube ich, dass ich ohne den Fehlern nicht zu der Person geworden wäre, die ich heute bin. Und mit dem jetztigen "Ich" bin ich sehr wohl zufrieden.

nicht alles richtig gemacht, aber denke darüber auch nicht nach, ich nehm das leben so wie es kommt

Dem kann ich mich nur anschliessen.Was Gestern war war Gestern,ich versuche aus Fehlern zu lernen aber es ist jetzt nicht so das ich mir darüber den Kopf zerbreche.Der Mensch lebt im Hier und Jetzt,das leben ist zu kurz als das man die Fehler der Vergangenheit mit sich herumschleppt und sich damit selbst in der Zukünftlichen Entwicklung behindert.Jeder Mensch macht fehler,auch sie haben ihren Nutzen.

Zurück
Oben