Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hat euch BF was gebracht ??

• Ersteller Ersteller Syndikata
  • Erstellt am Erstellt am
S

Syndikata

Guest
eine frage an alle user und zwar kommt es mir so vor als wenn sich manche user dank dem B-forum in sachen hass gegenüber

anderen balkanvölkern positiv geändert haben wie sieht ihr die sache habt ihr euch geändert oder denkt ihr immernoch scheiß auf die anderen ich werde niemals mit feinden

frieden schließen mir persönlich aber kommt es so vor als würde dass forum hier positives verbreiten wenn ich mir manche beiträge von bestimmten usern

früher und heute anschaue dann merk ich dass sie langsam den damaligen hass vergessen

spürt ihr noch HASS oder schon LIEBE :-D

eine frage an alle user und zwar kommt es mir so vor dass sich manche user dank dem B-forum positiv verändert haben in sachen hass gegenüber

anderen balkanvölker wie sieht ihr die sache habt ihr euch verändert oder denkt ihr immernoch scheiß auf die anderen ich werde niemals mit feinden

frieden schließen mir persönlich aber kommt es so vor als würde dass forum hier positives verbreiten wenn ich mir manche beiträge von bestimmten usern

früher und heute anschaue dann merk ich dass sie langsam den damaligen hass vergessen

spürt ihr noch HASS oder schon LIEBE :-D

Ich hasse niemanden wegen Nationalität Religion etc.

Aber ich merke auch dass der Umgang hier positiver wird.

HAllooooooo
dieses Forum führt oft dazu die anderen zu hassen
weil hirnaputierte volltrottel nur scheiße verbreiten
und man denkt jeeeeeeeder ist so von den

früher war es bes schlimm jetzt gehts ja

Ich glaube nicht das sich groß was verändert hat.

Die leute sind, im gegensatz zu früher, etwas ruhiger geworden...das wars allerdings auch schonwieder!

Ich glaub auch nicht das die meisten der user im realen leben sich so geben wie sie es hier tun!

Hier markieren sie den großen checker und draußen sitzen sie dann mit dem "erzfeind" auf der parkbank und sauefen sich gemütlich einen!

Das war doch schon immer so und so wird es auch immer bleiben :wink:

Ich glaube nicht das sich groß was verändert hat.

Die leute sind, im gegensatz zu früher, etwas ruhiger geworden...das wars allerdings auch schonwieder!

Ich glaub auch nicht das die meisten der user im realen leben sich so geben wie sie es hier tun!

Hier markieren sie den großen checker und draußen sitzen sie dann mit dem "erzfeind" auf der parkbank und sauefen sich gemütlich einen!

Das war doch schon immer so und so wird es auch immer bleiben :wink:

Aber die Beleidigungen und der Rassismus haben aufgehört bzw sind deutlich weniger geworden.

ja es war mal ein BF-treffen geplant und sowas ist ganz ganz selten unter albanern,serben,kroaten,bosnjaken usw :-D

ja es war mal ein BF-treffen geplant und sowas ist ganz ganz selten unter albanern,serben,kroaten,bosnjaken usw :-D

Also soooo selten ists auch wieder nicht!
Bei mir in der umgebung gibts öfters mal "yugo-partys"...also Partys auf denen sich fast nur "Yugo-popper" rumtreiben und die stehn da alle beieinander!

Albaner, Bosnier, Kroaten und Serben!

Hallo!
Erst mal hass gegen andere Religion ich persönlich kenne nicht das gefül nie gehasst.Aber hir im forum gibt alles mögliche,hir ist noch friedlich ich war in anderen forum jetzt möchte ich nicht nennen dort was ab geht ist unerträglich soooo viel hass und beschimpfungen es werden ständig themen gesperrt was die von sich geben ist unnormal wundert mich jetzt nicht das es leider kriege gab und gibt.Ich binn nach ne kurtze zeit aus dem Forum ausgestiegen das war keine unterhaltung sondern nur beleidigung ,auf der strasse ist es friedlicher daran kann mann sehen wie mann in der tatsache über andere denkt hir im BFforum ist es viel netter,macht schon spass

Hallo!
Erst mal hass gegen andere Religion ich persönlich kenne nicht das gefül nie gehasst.Aber hir im forum gibt alles mögliche,hir ist noch friedlich ich war in anderen forum jetzt möchte ich nicht nennen dort was ab geht ist unerträglich soooo viel hass und beschimpfungen es werden ständig themen gesperrt was die von sich geben ist unnormal wundert mich jetzt nicht das es leider kriege gab und gibt.Ich binn nach ne kurtze zeit aus dem Forum ausgestiegen das war keine unterhaltung sondern nur beleidigung ,auf der strasse ist es friedlicher daran kann mann sehen wie mann in der tatsache über andere denkt hir im BFforum ist es viel netter,macht schon spass

zieh mal lieber keine voreiligen schlüsse...hier gehts ab und an auch richtig derb zur sache!
Gut...es war mal deutlich heftiger, aber da haben wir admins eingreifen können

PS:
Hallo und viel spaß bei uns!!!
Wenns mal ärger gibt mit jemandem, wende dich an einen der admins!
Die wären "Heishiro-Mitsurugic" "IVO2" und ich!

Zurück
Oben